Das LW fand meinen Arbeitstag heute anstrengend (ich nur schmerzhaft ) und jetzt freuen wir uns gemeinsam über ein faules Wochenende
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab schon seit Mittwoch Urlaub, das LW weiß, dass ich das Wochenende trotzdem noch brauche. Der Jahresabschluss des einen Vereins steht an, nächste Woche ist Kassenprüfung.
-
Das LW wartet schon ich habe heut Brot gekauft, das wollen wir jetzt geniessen
-
Das LW quetscht sich mal wieder mit uns gemeinsam auf die Couch...
-
Das LW hatte einen schönen Abend mit mir und einer Freundin.
-
Guten Morgen!
Das LW sehnt sich mit mir nach den Tagen, wo es morgens schon zeitig hell ist und man beim Aufstehen schon sieht, wie das Wetter ist.
-
Das LW hat eben ein ungewöhnliches Schauspiel beobachtet. Gegenüber auf dem Dach saß ein Falke und hat geduldig wie eine Katze vor dem Mauseloch gewartet, bis einer der darunter wohnenden Spatzen zum Vorschein kam. Den hat er sich geschnappt und frühstückt jetzt in aller Seelenruhe auf dem Rasen! Sowas hab ich auch noch nicht erlebt...
LG, Bella
-
Hier wartet das Lw das es endlich los gehen kann….
-
Das Geburtstagsgeschenk zum 65. sten war herrlich. Wir waren vier Nächte in Venedig. Die Anreise mit dem ökologisch wertvolleren Zug war zwar anstrengend (acht Stunden) aber erträglich. Im Sommer wollen wir in das andere Guggenheim Museum. Auch mit dem Zug. Das wird wieder Abenteuer.
-
Abenteuer sind immer intéressant zu erleben
Das ganze Leben ist ein Abenteuer, findet das LW
-
Das LW guckt mit uns Promi Dart.
-
Ach bei mir interessiert sich das LW mehr für die Reportage über die Hertha
-
Das Geburtstagsgeschenk zum 65. sten war herrlich. Wir waren vier Nächte in Venedig. Die Anreise mit dem ökologisch wertvolleren Zug war zwar anstrengend (acht Stunden) aber erträglich. Im Sommer wollen wir in das andere Guggenheim Museum. Auch mit dem Zug. Das wird wieder Abenteuer.
Hatte ich doch recht! Das LW erinnert mich daran, dass das Recht eigentlich bei beo liegt.
Das andere Guggenheim? Bilbao? Ich kann den Zug dorthin nur empfehlen, wir haben damals die Tour mit dem Auto gemacht und das hat keinen Spaß gemacht, allein nur den Weg zum Hotel zu finden. Überhaupt sind die Basken sehr speziell.
-
Das LW hat eben ein ungewöhnliches Schauspiel beobachtet. Gegenüber auf dem Dach saß ein Falke und hat geduldig wie eine Katze vor dem Mauseloch gewartet, bis einer der darunter wohnenden Spatzen zum Vorschein kam. Den hat er sich geschnappt und frühstückt jetzt in aller Seelenruhe auf dem Rasen! Sowas hab ich auch noch nicht erlebt...
LG, Bella
Das LW erzählt von der Stunde der Vogelzählung, die an diesem WE stattfindet und fragt sich, ob man einen Falke und minus ein Spatz zählt .
Ich habe heute nur entlang der Autobahn zwei Silberreiher entdeckt, die auf dem Feld nach Futter suchten, doch zur Zählung im Garten kam ich nicht.
-
Wir haben so viele Spatzen im Garten, da frag ich mich wie ich die zählen soll. Die halten ja nicht still…. Und auseinanderhalten kann ich sie auch nicht. Unsere Kleiber sind mehr geworden, das sind mindestens zwei Pärchen mittlerweile . Meisen haben wir auch in Varianten im Garten….
-
Wir haben so viele Spatzen im Garten, da frag ich mich wie ich die zählen soll. Die halten ja nicht still…. Und auseinanderhalten kann ich sie auch nicht. Unsere Kleiber sind mehr geworden, das sind mindestens zwei Pärchen mittlerweile . Meisen haben wir auch in Varianten im Garten….
Spatzen haben wir so gut wie keine, Meisen unzählige, Drosseln und Amseln noch viel mehr, ein Elsternpaar und einen Weißrückenbuntspecht; die Heckenbraunellen habe ich ewig nicht gesehen und glücklicherweise keine Wildtauben mehr. Letztere sind penetrant, dreist und anstrengend.
-
Das LW liegt faul mit mir auf dem Sofa.
-
Guten Morgen
das LW und ich habe schon die Sonderausgabe der Tagesthemen zum 50. Geburtstag der Sesamstraße gesehen. Nun geh ich mal duschen und das LW schaut, ob es schon irgendwo Brötchen abgreifen kann.
-
Das LW kann bei mir Kaffee abgreifen
-
Das LW. Ist stolz auf mich. Ich hatte mir für die Ferien vorgenommen ( stressfrei) auszumisten ne bisher ist mir das gut gelungen.