streifi
gute Besserung für deinen Vater und alles Gute, dass du dich nicht angesteckt hast. Bei uns sind jetzt viele erkrankt, die es bisher nicht hatten.
wir machen uns einen gemütlichen Tag, das LW hat mit uns schon „Das Grüffelokind“ geschaut, ich liebe es einfach. Nun läuft Michel, während es draußen nieselt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW sieht mich schon optimistischer ins Neue Jahr gehen
Wir waren schon ein bisschen am Strand spazieren und draussen einen Kaffee trinken und jetzt liegen wir gemütlich auf der Couch und schauen "Abschied ist ein leises Wort"
-
Ich wünsche euch ein frohes, gesegnetes, gesundes Jahr 2023🎉
Das LW meint, dass das Jahr ruhig so weitergehen kann, denn ich gönne mir einen Lesenachmittag.
Während sich die Nachbarn über uns anschreien...
-
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und gnadenlos optimistisch, ohne vor dem Geschehen in der Welt die Augen zu verschließen. Das LW freut sich auf jeden Fall mit mir.
-
Ich habe eine ganze Stunde mit meinem ältesten Freund telefoniert. Wir haben gleich ein Treffen im Februar verabredet - wir treffen uns viel zu selten.
Da kann das LW nur zustimmen.
-
Das LW beschließt den Abend auf der Couch mit mir, dem Herrn des Hauses und den Katern des Hauses. Es ist ganz schön eng zu fünft. Außerdem bedauert es mich ein bißchen, weil ich morgen schon wieder arbeiten muß.
-
Das LW knuddelt mich ein bisschen. Ich habe mich vorhin von meinen Lieben verabschiedet. Morgen steigen sie in den Flieger nach BER
-
-
Das LW meint das Jahr ist jung, kein Grund kindisch zu werden. Auch wenn der zum Geburtstag geschenkt bekommene Schampus wirklich gut war.
-
Das LW findet aber auch, dass man sich ein bisschen Kind in der Seele behalten sollte
Ich habe dem LW und mir Kaffee gekocht, neue Woche - neue Abenteuer
-
Das LW startet mit mir in ein solches. Mein Geburtstagsgeschenk zum 65.
-
-
-
-
Das LW hilft mir beim Bürokram.
LG, Bella
-
Ich habe auch ein wenig Papierkram aufgeräumt. Es muss aber noch gründlich Ordnung gemacht werden.
Und mein Kleiderschrank könnte eine Durchsuchung auch gebrauchen. Wenn ich mich nur von den ollen Klamotten trennen könnte.
Immer denke ich, bestimmt kann ich gerade das Teil noch brauchen. Das LW grinst wissend.
-
Das LW weiß, dass dieses mir, meinen Schränken und meinem Zuhause auch gut tun würde. Einstweilen beobachtet das LW den heute sehr anhänglichen Tiger.
-
Das LW schickt mich beruhigt ins Bett
Meine Lieben sind gut in BER gelandet und müssen jetzt "nur" noch gut nach Hause kommen
-
Das LW hat mich heute an meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub ins Büro begleitet. Das fand ich echt prima!
-