Der Wind ist hier auch sehr heftig, aber drinnen geht's
Alle schlafen noch. Da gönnt mir das LW noch etwas Lesezeit.
Der Wind ist hier auch sehr heftig, aber drinnen geht's
Alle schlafen noch. Da gönnt mir das LW noch etwas Lesezeit.
Das LW schaut mal nach mir in der lebenswertesten Stadt der Welt.
Das LW besucht mich im gefühlt subtropischen Nordhessen.
LG, Bella
Das LW war schon mit mir Berliner und Baguette einkaufen.
Das LW trinkt mit mir Kaffee, als ich vor 3 Stunden wach geworden bin war es noch nicht da
Ach stimmt, zu Silvester gehören ja hier Berliner. Für mich eher nicht - ich esse das zum Fasching.
Heute gab es ein leckeres Frühstück mit Rührei und den frisch gebackenen Brötchen. Lecker. Das LW braucht auch so schnell kein Essen mehr.
Ach stimmt, zu Silvester gehören ja hier Berliner.
Nö, hier nicht
Das LW ist mit der Küche fertig. Alles ist vorbereitet oder fertig.
Das LW weiß, dass wir hier einen äußerst entspannten Tag haben werden. Es muss NICHTS gemacht werden. Herrlich! Das Raclette heute abend schüttelt sich quasi von selbst aus dem Ärmel.
Das LW und ich werden erst mal eine Runde surfen und dann ein wenig lesen.
Das LW hilft mir mich zu sammeln, um das Raclette für heute Abend vorzubereiten. Kartoffeln hat das Kind für mich gekocht, aber alles andere muss ich mal schauen, was wird noch wollen.
Den Vormittag hat das LW mich dabei unterstützt meinen Vater im Krankenhaus zu finden und ihm ein paar Klamotten zu bringen, bis ich rausgeworfen wurde, weil er Corona positiv ist. Jetzt wird er heute noch verlegt, in Erlangen gab es keine freien Betten. Aber Höchstadt ist für mich auch ok, ist in etwa gleich weit weg
Batcat spricht für eine sorgfältige Kleidungs Auswahl
Nachdem ich gestern endlich die letzten Blumenzwiebeln vergraben habe (immerhin noch 2022!) bleibe ich heute lieber drin. Es regnet und die Böen sind recht heftig.
Das LW hat den Weg trotzdem geschafft.
... und ich dachte, dass ich schon spät dran wäre. Das LW schubst mich in Richtung Keller und Blumenzwiebeln. Ob ich noch genug Töpfe habe?
Salonlöwin an Töpfen wäre kein Mangel, aber ein paar sollten auch in die Erde.
streifi hoffentlich hast du dir nix eingefangen.
Vielleicht hätte ich keinen Mittagsschlaf halten sollen? Jetzt bin ich noch müder als vorher.
Bis die Nachbarn kommen, bin ich hoffentlich wieder wach.
streifi hoffentlich hast du dir nix eingefangen.
Ich hab im Sommer ja eine Woche neben meinem Corona positiven Mann geschlafen und nichts abbekommen. Irgendwie scheine ich nicht besonders anfällig zu sein.
Aber ich hoffe auch, dass ich nicht grad jetzt auch Corona bekomme, das wäre schon doof.
Das LW begleitet mich zu meinen Lieben. Wir wollen doch gemeinsam in 2023 starten
Ich glaube, heute werde ich mein Telefon auf "nicht stören" stellen
Riesling-Sekt für das LY und mich, so habe ich das LW zum Anstossen. Momentan verabschieden wir das alte Jahr. Zu den schönsten Momenten in den vergangenen 12 Monaten haben andere Menschen beigetragen. Gerade an sie denke ich gerne zurück.
Gleich giesse ich nach und das LW und ich stossen auf 2023 an!
Ich kriegte doch glatt unverhofft eine Kopfweh/Überlkeitsattacke und musste früh ins Bett.
Und war dann dauernd wach, weil irgendwelche Eifrigen besonders laute Böller vor dem Wald gezündet haben.
Das LW meint, ein Kaffee würde mir jetzt gut tun.
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch.
Das LW weiß, dass ich heute "erst" um 1 Uhr ins Bett gegangen bin, obwohl ich eigentlich schon um kurz nach 12 "bettreif" gewesen wäre. Aber es wurde hier soviel geböllert, dass alles andere keinen Sinn gemacht hätte.
Das LW hat sich kurz gefragt, ob es Schnittmengen aus den Gruppen "ich böllere bis Sonnenaufgang" und "wer soll das (Essen/Heizung/Strom) alles bezahlen?" gibt. Ich konnte ihm da aber auch keine Antwort geben.
Das LW über 2022 wurde gesprochen, möge2023 ein besseres Jahr werden.
Das LW sieht mich nur gedämpft optimistisch.
LG, Bella
Das LW weiß, dass ich heute "erst" um 1 Uhr ins Bett gegangen bin, obwohl ich eigentlich schon um kurz nach 12 "bettreif" gewesen wäre. Aber es wurde hier soviel geböllert, dass alles andere keinen Sinn gemacht hätte.
Das LW hat sich kurz gefragt, ob es Schnittmengen aus den Gruppen "ich böllere bis Sonnenaufgang" und "wer soll das (Essen/Heizung/Strom) alles bezahlen?" gibt. Ich konnte ihm da aber auch keine Antwort geben.
Das habe ich mich auch gefragt.
Ich habe mir auch angewöhnt, nach der größten Knallerei noch einen Spielfilm im Fernsehen anzuschauen - diesmal war es Drei Männer im Schnee ... Danach konnte ich ganz gut schlafen.
Das LW hat mir die Ohropax bereitgelegt.
Da es durch Pessimismus auch nicht besser wird, schließe ich mich dem gedämpft optimistisch an.
Die Vögel sind gefüttert und ich räume noch ein wenig in der Küche rum.
Da wurschtelt auch gerade das LW herum. Ob es Lebkuchen sucht?