Das LW sucht die Walking-Stöcke. Meine Nachbarin fühlt sich endlich wieder fit genug für eine gemeinsame Runde!
LG, Bella
Das LW sucht die Walking-Stöcke. Meine Nachbarin fühlt sich endlich wieder fit genug für eine gemeinsame Runde!
LG, Bella
Das LW weiß, dass hier heute ein absoluter Gammel Tag angesagt ist... Jeder macht wozu er Lust hat...
Hier auch. Wir kaufen heute noch ein, damit wir am Wochenende nicht mehr los müssen. Das LW trinkt mit mir Salted Caramel-Tee, ein Weihnachtsgeschenk.
Das LW und ich haben heute schon ein wenig gebastelt, jetzt wird gechillt. Das LW findet beides toll.
Das LW kommt auf eine Tasse Kaffee bei mir vorbei
Das LW schaut mir beim Lesen über die Schultern und später will ich noch ein wenig basteln.
Das LW begleitet mich bei einem wichtigen Termin- die beste Ehefrau von allen sucht sich ein neues Brillengestell aus.
Nachdem ich die klebstoffbeschmierten Finger gesäubert habe, kann ich mein Buch wieder in die Hand nehmen. Immerhin habe ich das LW nicht festgeklebt.
Na, bloß gut!
Ich war heute faul. Außer Haushalt und etwas Sport, schränkt das LW ein
Guten Morgen
Das LW freut sich mit mir dass ich länger schlafen konnte und trinkt jetzt mit mir Kaffee
Das LW darf mir dann gleich helfen 15 Paletten, davon 7 Getränkepaletten (sehr schwer) mit dem manuellen Hubwagen zu entladen
Vielleicht setzt es sich ja auch nur mit auf die jeweilige Palette
Das LW leistet bestimmt moralische Unterstützung .
Ich werde heute meine Friseurin besuchen und dann noch nach ein paar Kleinigkeiten gucken.
Das LW kommt mit und wird mich an sinnlosen Spontankäufen hindern.
Hier ist es sehr nass und windig draußen. Das LW ist froh, dass wir das Einkaufen bereits hinter uns haben und erstmal nicht mehr raus müssen.
LG, Bella
Das LW backt mit mir Brötchen. Guten Morgen!
Das lw begleitet uns erstmal zu Ikea und dann ins Kino. Avatar steht auf dem Programm. Wir Eltern gehen in die deutsche Fassung die Kids parallel in die englische...
streifi Finde ich ja großartig, dass eure Kinder die englische Fassung vorziehen. Respekt.
Das LW hat mit mir die Aktivwoche für 2023 gebucht, dann noch einige Mails beantwortet und nun schreiben wir die Einkaufsliste für Silvester. Zum Einkaufen muss das LW aber nicht mit, ich vermute, dass es voll sein wird.
Das LW muß mit mir auch Einkaufsliste und Speiseplan für nächste Woche schreiben, wir gehen morgen auch einkaufen und hoffen, dass es nicht so voll sein wird.
Hier regnet es heute nur einmal. Das LW kümmern uns um die Wäsche und lesen immer mal zwischendurch.
Es hat définitiv Vorteile, eine Frau zu sein. Die Insassen haben sich förmlich darum gerissen, für mich die schweren Paletten zu manövrieren
Das LW und ich waren begeistert