Das LW findet, Kleine Kinder sind ein gutes Alibi um kostenlos Karussell zu fahren
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
So richtig auf dem Kinderkarussel? Ich mag am liebsten die Feuerwehr passe aber beim besten Willen nicht mehr rein.
Das LW empfiehlt, das Zusammenfalten zu üben.
-
Das LW hat mir heute das eine oder andere Mal mein Mütchen gekühlt. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.
-
-
Batcat ich glaube, was du brauchst, ist ein Boxsack.
Auf gar keinen Fall, am Ende breche ich mir noch die Finger.
Ich hab in so einem Fall halt einen kleinen Anfall von Bürotourette und schimpfe vor mich hin. Hab ja ein Einzelbüro, da hört keiner, wenn ich munter Tiernamen vergebe.
Aber im Ernst: ich mach das schon solange mit. Ich bin dann zwar schon genervt und gestresst, aber lasse mir meine Laune dadurch nicht ernsthaft verhageln. Es ist halt einfach so, dass in meinem Job am Jahresende am meisten los ist.
-
Hier war heute auch wieder der pure blödsinn angesagt. Die Kollegen aus Holland, die zum ersten Dezember an eine andere Firma verkauft wurden (nicht die Kollegen, aber deren Teilbereich) haben scheinbar mal wieder was geraucht bei der Arbeit.. da sind angeblich Aufgaben nicht sichtbar und wenn ich nachkucke sind sie da. Und oh Wunder, die Kollegin sieht sie plötzlich auch wieder….
und Dinge, die sie angeblich schon immer so gemacht haben gehen plötzlich nicht mehr. So wie sie das eingestellt hatten ging es auch noch nie -
Ich habe Freien! Das LW weiß, dass ich heute Nachmittag erst einmal 6 Stunden geschlafen habe. Jetzt mache ich eine Flasche Wein auf zur Feier des Tages.
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Mich auch!
-
Das LW sitzt im Bus zum Frühdienst. Noch dieser Dienst und dann 2 Tage Großfrei
-
Das LW hat mit mir etwas geturnt, nun gehts fertig machen für den Tag - letzter Schultag für das Kind.
Bis auf 2 Hauptstädte konnte das Kind wohl alle Fragen beantworten. Ich bin gespannt…
-
Guten Morgen! Das LW wünscht allen einen schönen Tag!
-
Ich habe gerade dem Mohnstollen die letzte Schicht flüssiger Butter und eine Schicht Puderzucker verpasst. Jetzt muss er nur noch eingepackt und 2,3 Tage kühl gestellt werden. Reicht gerade noch .
Das LW möchte jetzt gerne Frühstück.
-
Für ein Frühstück ist es mir noch zu früh. Aber eine Tasse Kaffee trinken das LW und ich gerne mit dir.
-
Hier gab es auch schon Frühstück - für meine Tagesplanung bin ich eigentlich schon viel zu spät dran, aber der Ferienmodus hat gnadenlos zugeschlagen.
Das LW und ich starten gleich zum Einkaufen. Meine Motivation dazu ist im Keller, nachdem es gestern einige eigentlich ganz banale Dinge nicht gab.
LG, Bella
-
Ich habe es gut, ich habe alles bekommen und kann jetzt entspannen.
Zudem war ich noch beim Osteopathen, was ich morgen bereuen werde, da tut mir dann sicher wieder
alles weh. Obwohl er immer nur ganz sanfte Sachen anstellt. Unglaublich.
Das LW brauchte keine Behandlung und hat nur zugeguckt.
-
Ich hatte heute auch vor, alle Einkäufe für Weihnachten erledigt zu haben. Soweit die Idee, das LW erinnerte mich jedoch an die vergangenen Jahre, in denen es immer wieder problematisch war, Lauchzwiebeln zu bekommen. Wenigstens musste ich in keine Buchhandlung, da der Großmarkt ein gewünschtes Geschenk bereithielt, das nicht unbedingt meinen Geschmack, aber offensichtlich den vieler Leserinnen trifft. Herr SL dazu: "Du kannst mich doch nicht mit diesem Buch im Wagen allein im Supermarkt stehenlassen." War ihm wohl peinlich, gesehen zu werden.
-
Das LW war ja dabei, denn sonst wäre es neugierig, was das wohl für ein Buch war
Ich verschwinde jetzt ins Bett. Gute Nacht, allerseits
-
Das LW war heute mit mir im Büro. Geholfen hat es nicht, aber zu meiner guten Laune beigetragen!
-
Das LW beruhigt meinen Blutdruck. Mittlerweile warte ich eine dreiviertel Stunde auf meinen Koffer, aber das Kofferband steht still.