Dem LW fehlt es gerade an Phantasie, und daher bittet es um ein Foto vom gehäkelten Weihnachtsbaum..
Ps: Und liebsten Dank an Rumpelstilzchen ! So eine Freude🎶🎼🎵
Dem LW fehlt es gerade an Phantasie, und daher bittet es um ein Foto vom gehäkelten Weihnachtsbaum..
Ps: Und liebsten Dank an Rumpelstilzchen ! So eine Freude🎶🎼🎵
Clare so habe ich mir das vorgestellt wie schön, dass es dir gefällt.
Wir haben es geschafft, am vermutlich einzigen Tag des Winters, in dem in Frankfurt/Main das Eis vom Himmel fällt bzw auf dem Boden gefriert, durch diese schöne Stadt zu fahren bzw zu laufen. Fahren ist besser. Die Straßen werden immerhin gestreut, was man von den Gehwegen nicht behaupten kann.
Und dann war der ärztliche Rat auch nicht gerade ermutigend. Das LW spricht Mut zu.
Das LW weiß, dass es hier heute auch scheixxeglatt war. Der Weg in die Arbeit hat keinen Spaß gemacht. Die Arbeit allerdings auch nicht. Vor Weihnachten ist das einfach so. Das LW und ich legen gemeinsam die Füsse hoch und genießen den Feierabend.
Das LW, die Familie und ich sind heute einfach zuhause geblieben, wir sind froh über die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Ansonsten war es auch hier ein gebrauchter Montag, noch 4 Tage bis zum langen Wochenende. Noch 6 Arbeitstage in diesem Jahr.
Das LW hat sich mit mir über meinen Besuch gefreut. Und mit dem Vermieter, dass wenigstens eine Person der Französischen Sprache mächtig ist (ein bisschen ). Jetzt sollte ich aber trotzdem ins Bett gehen, meint es. Fred steht zwar vor der Haustür, das wäre aber noch lange kein Grund, bis in die Puppen wach zu bleiben. Ich füge mich dem weisen LW
Guten Morgen
Das LW hat wohl bei mir geschlafen, dafür teile ich auch meinen Kaffee mit ihm.
Und dann kann mich das LW auf "Entdeckungsreise" begleiten. Bei meinem ersten Kunden heute war ich noch nie aber grob weiss ich wie wir hin kommen. Das LW darf dann auch Navi spielen
Dann sollte das LW wirklich bei dir bleiben. Gute Fahrt!
Hier gibt's Tee wie immer, und dann gehe ich mal antesten, wie glatt es noch ist. Vor dem Schlafengehen war die Terrasse ein Spiegel.
mazian Wieso hast du denn noch einen Vermieter? Ich denke, du hast dein Häuschen gekauft? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Clare Wenn ich dran denke, zeige ich dir später mal ein Foto vom Häkelbaum. Leider muss man für dieses Forum hier immer erst alle Bilder verkleinern, sonst wäre es sehr viel einfacher...
Das LW kommt erstmal mit zum Einkaufen, wir haben heute noch viel zu tun. Das schlechte Gewissen, weil der Besuch im Fitti hinten runter fällt, stopft das LW ganz schnell tief in eine Sofaritze.
LG, Bella
belladonna Das LW meint die Antwort zu wissen, dass der Weihnachtsbesuch von Frau Mazian bei einem Vermieter sein Quartier bezogen hat. Dann kann jeder seinen Tagesrhythmus leben.
Die meisten Einkäufe erfolgreich getätigt. Dann fahre ich morgen nur noch zum Metzger und zum Blumenladen.
Es ist trocken und warm. Welch ein Unterschied zur Kälte der letzten Woche.
Das LW schaut mit mir nach, ob der Brötchenteig schon weiter verarbeitet werden kann.
Das Eis auf den Gehwegen taut hier nur sehr zögerlich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt🥶
Und heute Abend muss ich zur Patientenweihnachtsfeier, morgen früh zum Frühdienst...Viele Sorgen, stellt das LW fest.
Bei 11° singen hier eher die Vögel. Ich habe unfreiwillig Fladenbrötchen gebacken. Hoffentlich schmecken sie wenigstens. Das LW und ich werden mal kosten.
Das LW und ich geniessen den Würzburger Weihnachtsmarkt, im Nieselregen zwar und mit kaum noch Schnee, aber dafür das erste Mal seit drei Jahren.
Wenn ihr noch Schnee braucht, so kann ich euch heute noch welchen abgeben, verrät das fröstelnde LW.
Französischkurs statt Weihnachtsmarkt ist die Devise. Das LW meint, ein wenig Gehirntraining tut mir gut.
Wenn ihr noch Schnee braucht, so kann ich euch heute noch welchen abgeben, verrät das fröstelnde LW.
Herzlichen Dank, Clare ,die letzte Woche hat mir vollkommen gereicht.Dazu hatten wir heute früh noch ein bissiges unfreundliches "Blitzeis", das hiess, wieder um 6.00 Uhr raus und mit dem Sandeimer spielen.😉
Erst mal ist genug, da trinke ich den Punsch lieber bei Nieselregen. ❄️❄️❄️ 🍷
belladonna es ist so, wie Gucci sagt. Mein Weihnachtsbesuch ist gestern angekommen und die haben, ca 5min Fussweg von mir, eine Ferienwohnung gemietet. Das erklärt, den Vermieter
Das LW erzählt euch ganz stolz, dass ich bei ebenjenem Kunden doch schon mal war. Damals noch mit meinem ersten LKW
Das Lw chillt nach einem komischen Tag mit mir auf dem Sofa