Das LW deckt mich auf dem Sofa zu
Ich sollte uns dann nur noch schnell das Abendessen aufwärmen
Das LW deckt mich auf dem Sofa zu
Ich sollte uns dann nur noch schnell das Abendessen aufwärmen
Eine Tasse Tee nehme ich auch gerne, wenn noch welcher da ist
Das LW bringt mir eine Tasse mit und stellt sie neben das Bügelbrett.
Hier wurde auch gebügelt, während drei Nüsse für Aschenbrödel lief. Nun haben das LW und ich einen freien Abend, der Mann ist unterwegs. Was fangen wir nur damit an?
Da ist das LW doch glatt mit gefülltem Bäuchlein bei mir eingeschlafen. Es war schön warm und kuschig und jetzt sind wir ausgeschlafen.
Einen schönen 4. Advent euch allen.
Diesem netten Wunsch schließe ich mich an, daß LW nickt brav dazu.
Auch aus dem Süden Frankreichs schicke ich das LW mit guten Wünschen zum 4. Advent durch die Republik
Ich wünsche euch auch einen besinnlichen, gemütlichen 4 Advent🕯🕯🕯🕯
Das LW wird wohl heute Frühstück machen müssen. Ich würde lieber lesen.
Wie schön, dass ich diesen Satz wieder schreiben kann und auch so meine😊
Das W-Lan streikt und surfen vom Handy ist doof. Das LW und ich gehen jetzt basteln.
LG, Bella
Das LW war kurz draußen und blitzschnell wieder drin bei -12 Grad. Einen schönen vierten Adventssonntag.
Das LW hilft mir beim Aufräumen.
Das LW hilft mir bei der Wäsche und dann schmücken wir gemeinsam den Weihnachtsbaum.
Sonst machen wir das ein wenig später, aber dieses Jahr geht es nicht anders, weil ich bis zum 23.12. spät arbeiten muß und mir der 24.12. sonst zu stressig wird.
Das LW hat mir beim Geschenke einpacken geholfen. Nun warten wir auf den GöGa, wir wollen heute nochmal eine Runde über den Weihnachtsmarkt schlendern. Ich hoffe, dass wir dort etwas essen und somit das Kochen heute ausfällt!
Guten Morgen! Das LW weiß, dass ich heute wunderbar lange geschlafen habe. Jetzt gibt es hier Stollen-Porridge zum Frühstück. Euch allen einen schönen Advents-Sonntag!
Doppelt
Geschenke einpacken und Pakete gute Idee, dann kann das LW immer den Finger hin halten für schöne Schleifen.
Auf ard läuft Argentinien gegen Frankreich. Das LW guckt hin.
Geschenke einpacken und Pakete gute Idee, dann kann das LW immer den Finger hin halten für schöne Schleifen.
Ich brauch keinen Finger vom LW... Ich mache keine Schleifen
Das LW sieht mich geschafft, aber glücklich neben drei Paketen und zwei LuPos sitzen
Die darf ich morgen zur Post bringen
Ich brauch keinen Finger vom LW... Ich mache keine Schleifen
W H A T keine Schleifen`?