Das LW freut sich mit mir ganz riesig über Weihnachtspost und eine PN, die ich gleich beantworten werde.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
So ungefähr unterarmlang und vierzig Zentimeter hoch, aber immerhin 4 TB Festplatte für meine Fotos.
-
Das LW und seine Gesundheitsbeauftragte freuen sich unbändig, dass der Tiger mal wieder vorbeischaut
Nebenbei haben wir noch ein paar Rechnungen bezahlt. Muss ja sein.
-
Salonlöwin das ist ja nicht sooo riesig. Platz für Fotos ist natürlich wundervoll. Ich habe leider gerade die Fotokrise. Geht bestimmt auch wieder vorbei.
harimau wie schön, dich mal wieder zu sehen.
-
-
Ganz schön kalt draußen. So eine Kälte im Dezember ist ungewöhnlich.
Dem LW kann sie nichts anhaben und es hält bei mir nach Frühstück Ausschau. Da das noch ein wenig dauert, klaut es eine Nuss.
-
Dann war es wohl eine von den Walnüssen, die gestern geknackt habe.
Guten Morgen! Ja, Frühstück wäre schön. Ob das LW dieses zurechtmacht?
-
Guten Morgen! Der Tiger war da, wie schön! Das LW betrachtet draußen das Winterwonderland.
-
-
Das LW freut sich mit mir über ein Lebenszeichen vom Tiger.
Nachdem meine Planung für die letzten beiden Tage komplett für die Katz war, bin ich nun komplett mit meiner Weihnachtspost im Verzug - vielleicht könnte ich mir Rumpelstilzchen als Schreibservice ausleihen?
Heute steht jedenfalls erstmal noch ein Adventsbesuch auf dem Programm.
LG, Bella
-
belladonna das ist ja blöd. Wie so oft, kommt unverhofft oft. Morgen und übermorgen wäre ich sogar in der Nähe, da ich meinen Liebsten zu einem Arzttermin in Frankfurt begleite. Da ich ja nur schmückendes Beiwerk bin, könnte ich vielleicht auf irgendwelchen Fluren Adressen schreiben?
Frag mal das LW, ob es den Transport übernimmt.
-
Das LW weiß, daß hier heute spontanes Chaos ausgebrochen ist, weiß aber auch, daß man um so ruhiger sein sollte, je größer das Tohuwabohu ist. In diesem Sinne... Käffchen?
-
-
Jede Menge... mein Favorit ist der Zitronentee von Meßmer. Teechen?
-
Alles, was gut gegen Rüsselseuche ist, nehme ich
-
Eine Tasse Tee nehme ich auch gerne, wenn noch welcher da ist
Das LW bringt mir eine Tasse mit und stellt sie neben das Bügelbrett.
-
Eine Tasse Tee nehme ich auch gerne, wenn noch welcher da ist
Hektoliterweise...
-
Ich bringe dann meinen Kaffee mit. Wäsche aufgehängt, Brötchenteig vorbereitet, Küche aufgeräumt. Fertig.
Das LW schickt mich aufs Sofa.
-
Das LW hat heute mit mir die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt! Was war das stressfrei dieses Jahr…
J
-
Ich begebe mich jetzt auch mit Tee, Wärmflasche und Decke aufs Sofa. Wir hatten einen vergnüglichen Nachmittag bei meiner Freundin, aber ich bin so platt, ich könnte echt Winterschlaf machen.
Das LW schnappt sich noch ein Plätzchen als verfrühtes Betthupferl.
LG, Bella