Muffelinchen da drücke ich euch und dem Hund ganz feste die Daumen. Und alles Gute für die Augen.
Das LW hatte hier lecker Spaghetti mit Lachs, der Baumschubser rieb sich die Augen, dass es heute keine Reste gab.
Muffelinchen da drücke ich euch und dem Hund ganz feste die Daumen. Und alles Gute für die Augen.
Das LW hatte hier lecker Spaghetti mit Lachs, der Baumschubser rieb sich die Augen, dass es heute keine Reste gab.
Das LW würde am liebsten wieder ins Bett gehen, es ist so finster und kalt draußen. Zum Glück gibt es heißen Tee.
LG, Bella
Das LW bleibt daher auch noch liegen, denn hier werden Überstunden abgebaut. Wie es hinter den Rollläden aussieht, wissen wir nicht. Immerhin nur minus 8 Grad jetzt, gestern war es zweistellig. Hoffentlich zeigt sich die Sonne wieder.
Das LW war heute mit mir auf einer kleinen Weihnachtsfeier und hat mir ein ums andere Mal Antipasti auf den Teller gehäuft. Der kleine, verfressene Schlingel.
Das LW und ich frühstücken gemütlich und dann darf es mich gern an die Arbeit begleiten. Heute haben wir endlich wieder einen meiner Lieblings-Kunden
Das LW hat schon gesportelt und genießt eine große Tasse Earl Grey mit mir.
Hier ist die Reihenfolge umgekehrt, erst Tee (und Frühstück) und dann Sport. Mein Kreislauf dankt es mir und dem LW ist es wurscht. Das sucht schon mal seinen Schal und die warmen Handschuhe.
LG, Bella
Hier freut sich das LW, dass Schal und Haunddchuhe noch nicht gebraucht wurden, weil ich zum Training nicht das Haus verlassen muss
Erfrier draußen nicht, belladonna !
Das LW und ich haben fleißig Schnee geschippt und uns jetzt unser Frühstück verdient. 🍞🥐🥖🥣🍳🧀☕️☕️☕️
Das LW meldet, dass wir ohne Frostbeulen zurückgekehrt sind. Allerdings ist es schon sehr ungemütlich draußen heute, grau und feucht und frostig. Zum Glück hab ich meine Outdoor-Termine für heute hinter mir.
LG, Bella
Das LW ist ganz allein...
Gut, dass ich es mit auf den Christkindlmarkt genommen habe.
Das LW schnieft mit mir um die Wette. Schnupfen ist blöd.
Das LW weiss, dass ich einen Herzensmenschen glücklich gemacht habe. Und das "nur" mit einer Dose Weihnachtsplätzchen/-keksen/-brezeln
Und das LW hat uns beim Kaffee trinken und quatschen Gesellschaft geleistet
Das nur möchte das Lw streichen es ist eine Menge Arbeit aber jemanden glücklich zu sehen findet das Lw lohnt jede Arbeit
Das LW pflichtet dir natürlich bei schnatterinchen
Jetzt trinken wir noch schnell Kaffee und dann gehts schon los an die Arbeit. Ganz schön zeitig, meint das LW. Recht hat es, aber es geht nicht anders
Das LW blinzelt hinaus in die Finsternis - noch 5 Tage bis zur Wintersonnenwende.
LG, Bella
Ja, dann nimmt der Tag wieder langsam zu😊. Mein Mann sagt mir jeden Tag, wie viele Minuten die Sonne weniger oder mehr den Tag erhellt.
Das LW fragt sich, ob es am Alter liegt, dass ich darauf achte. Im meiner Jugend, also vor Kurzem😉, liebte ich den Winter.
Ich bin auch wieder da und kann es kaum erwarten, dass die Tage wieder länger werden. Obwohl die Kälte und die Sonne auch schön sind.
Das LW freut sich, dass es bei uns jetzt auch wieder schön warm ist. Es gab ein kleines Problem mit den Pellets.
Das LW findet es super, dass Rumpelstilzchen wieder aufgetaucht ist und belladonna mich mit dem Hinweis auf die Wintersonnenwende darauf gestoßen hat, dass der Hochzeitstag meiner Freundin mit diesem Ereignis zusammenfällt. Mich dagegen hätte das LW daran erinnern können, dass man Männern nur bedingt vertrauen kann. Herr SL hatte mir einen Rechner zusammengestellt, der klein, würfelgroß und mit noch größerem Innenleben ausgestattet sein sollte. Als wir ihn ausgepackt haben und ich mir die Maße des Rechners ansah, meinte Herr SL nur, dass er sich wohl leicht verschätzt hätte. Kontrolle ist alles, meint das LW jetzt.
Salonlöwin wie groß ist der Würfel denn? Kannst du drin sitzen?
Jetzt werde ich noch einmal meine Weihnachtspost Liste überprüfen. Habe ich nicht doch noch jemand vergessen? Das LW stellt ebenfalls fest, dass nur noch wenige Briefe geschrieben werden müssen.