Das Lw und ich warten auf einen Anruf
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW sitzt mit mir bei der Weihnachtsfeier vom Sportverein - same procedure as before Covid... *gähn*
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir heute viele Gratulationen entgegengenommen, mit mir Sushi schnabuliert und nun werden wir den Abend gemeinsam und gemütlich auf der Couch beschließen. Gefeiert wird nächste Woche.
-
-
Und dann hebe ich mein Glas auch nochmal auf Batcat
Prösterken!
-
Das LW freut sich mit den Töchtern, die bei der Tombola ordentlich abgesahnt haben. Jetzt können alle zufrieden ins Bett gehen.
LG, Bella
-
Das LW rätselt mit mir wie sich Geli so verwirren konnte. Das durfte doch nicht heißen an die Buchhaltung sondern in die Buchhandlung.
-
Das LW trinkt noch einen Tee mit mir, ehe es gleich losgeht in die große Stadt. Draußen ist hier heute übrigens alles weiß überzuckert.
Habt einen schönen dritten Advent!
LG, Bella
-
Das LW schaut mir beim Plätzchen backen zu und schlürft Kaffee
-
Überzuckert ist hier als Beschreibung für Draußen leicht untertrieben
Das LW rät zu echt winterfesten Schuhen!
-
Ich habe mit den Nichten einen weihnachtlichen Bastelabend (OTon der Älteren: basteln bis der Arzt kommt) überlegt und wir haben die Eltern mit unseren Schöpfungen gebührend überrascht.
Jetzt ruhe ich mich auf dem heimischen Sofa aus.
Das LW erinnert an die Lebkuchen.
-
Rufen die Lebkuchen auch?
Das LW sucht mit mir nach Buch-Geschenkideen für eine 14jährige und erinnert mich, welche Bücher ich ihr schon geschenkt habe.
-
Das LW rätselt mit mir wie sich Geli so verwirren konnte. Das durfte doch nicht heißen an die Buchhaltung sondern in die Buchhandlung.
Das LW weiß, dass wir dringend in eine Buchhandlung gehen müssen, immerhin stehen noch 2-3 Weihnachtsgeschenke aus.
Nun versucht das LW mit mir die Fotos für den Bildkalender für das Jahr 2023 auszuwählen. In der Datensicherung sind aber soviele Fotos, die teilweise nur Müll sind, dass wir nebenbei auch noch aussortieren.
Handyfotos sind echt das Verderben meiner Festplatte, man knipst so vieles und guckt es sich später doch nicht mehr an, weil es viel zu mühsam ist.
-
geli73 das ist generell ein Problem mit den digitalen Fotos. Ich habe mir angewöhnt, alles immer sofort in den Computer zu übertragen und bei der Gelegenheit kräftig auszumisten. Seitdem geht's.
Die Lebkuchen rufen laut, ich höre nur nicht immer. Sonst wären sie längst alle. Das LW rät jetzt aber zu etwas Herzhaftem.
-
Heftig, da gibt es wirklich bei Carlson-Verlag ein Pokémon-Kochbuch? Ja was fressen diese Viecher denn so? Virtuelle garantiert veganfreie Leberwurst, BitsandBytesLuftnudelsuppe? WiFI-Salat? Also wirklich, das LW fasst sich an die Stirn. (Im Vertrauen, sollen wir ein Kochbuch für Letzte Wörter schreiben?)
-
Das Lw und ich hatten einen schönen Tag mit der Tochter jetzt warten wir auf den Herrn des Hauses
-
Das LW weiss, dass ich einen Herzensmenschen glücklich gemacht habe. Und das "nur" mit einer Dose Weihnachtsplätzchen/-keksen/-brezeln
Und das LW hat uns beim Kaffee trinken und quatschen Gesellschaft geleistet
-
Das LW hat zugeschaut, als ich heute sehr fleissig gewuselt habe. Es weiß aber auch, daß gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit viele Dinge einfach bis zum Wochenende warten müssen.
-
Das LW packt mit mir die Schultasche. Morgen gehe ich wieder zur Arbeit.
-
Gute Nacht euch allen!
Das LW deckt mich zu