Tee hatte das LW auch schon. Jetzt können wir gestärkt in den Tag!
Es ist allerhand zu schaffen, bis wir heute Abend ausgehen. Meine Chefin lädt das Team zu sich zum Adventsabend
Tee hatte das LW auch schon. Jetzt können wir gestärkt in den Tag!
Es ist allerhand zu schaffen, bis wir heute Abend ausgehen. Meine Chefin lädt das Team zu sich zum Adventsabend
Das frisch gestärkte LW schaut bei mir vorbei. Ich möchte das Bastelmaterial für morgen vorbereiten. Ich werde einen Teil des Wochenendes mit den Nichten verbringen und die zwei basteln so gerne.
Ein Vorlesebuch liegt auch schon da.
Es soll die nächsten Tage richtig kalt werden und so hat der Herr Gemahl die Zentralheizung angeworfen.
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
Das LW freut sich mit mir, dass ich das Krankenlager verlassen habe und nun im Wohnzimmer hause.
Rumpelstilzchen danke für den Regenhut. Er liegt jetzt im LKW, denn gebraucht hab ich ihn nur beim ersten Kunden
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Das LW freut sich mit mir, dass ich das Krankenlager verlassen habe und nun im Wohnzimmer hause.
Ich und das LW wünschen gute Besserung!
Regenfisch wie schön, dass es dir besser geht. Erhol' dich weiter gut.
Hier wurde heute das interessante Stück: älteres Paar aktiviert die neuen EBikes gegeben. Das LW lobt uns für die Geduld.
Das LW weiß, dass meine Woche lange und anstrengend war. Jetzt chillen wir auf der Couch: das LW, Mr Bat, die Herren Ratz & Rübe und ich.
Das LW hat sich schon auf den Lesedachboden geschlichen und ich folge jetzt mit "Mord in Cornwall" von John Bude. Gläschen Laphroaig und Kanne Tee dazu, Abend perfekt.
Ich bin total müde und gehe ins Bett. Das LW sagt "Gute Nacht" und besucht etwas wachere Eulen.
*rutscht ein Stückchen und reicht mazian auch ein Kissen*
Sofa + Kissen + kuschelige Wärme = ich hoffe, dass ich nicht geschnarcht habe. Das LW hüllt sich in Schweigen
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Batcat
Ich habe gut geschlafen und gar nichts gehört. Das ist gut so, denn nachher fahre ich zu den kleinen Nichten und darf sie bis morgen hüten. Das macht immer viel Spaß ist aber auch ein wenig anstrengend.
Das LW passt auf, dass ich beim Packen nichts vergesse.
Das LW hat wie immer als Erstes gratuliert und hilft mir gerade, den Servierwagen mit Leckereien in den Thread zu schieben. Greift zu!
Das letzte Wort hat zuerst gratuliert? Ich reibe mir verwundert die Augen, greife nach den besten Wünschen für die Flederkatze einen Aperitif ab und bastele nun ein Fotoalbum mit sehr alten Bildern für meine Tante, das ich heute als Geschenk zu einem weiteren Geburtstag mitnehme.
Das LW schüttelt das weise Haupt, beim Prokrastinieren bin ich im Lieblings-Wohnzimmer gelandet. Wie gut, sonst hätte ich wohl die Geburtstagleckereien verpasst. Ich mach mir mal noch einen Kaffe dazu, dann muss ich aber wirklich mal wieder an die Buchhaltung.