Das LW weiß, dass ich heute Weihnachtsfeier der Abteilung habe. Keramik bemalen und zum Weihnachtsmarkt ist angesagt
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich nach drei Stunden Schlaf, weil seit 3:30 mehr oder weniger wach, heute Weihnachtsumtrunk der Firma habe. Da dieses auf einem Teil des Parkplatzes stattfindet, erinnert es mich an warme Kleidung und Regenschutz. Vor Corona fand dieses auch statt, aber natürlich drinnen. Ich finde aber gut, dass etwas stattfindet und freu mich auf die seltene Begegnung mit Kollegen anderer Etagen.
-
Guten Morgen,
da waren es bei mir glücklicherweise ein paar mehr Stunden Schlaf und ich bin gut ausgeschlafen.
Ich wäre froh, wenn ich den Hautarzt heute zum letzten Mal in diesem Jahr zu sehen kriegte, ich fürchte aber,
es kommt anders.
Das LW hofft mit mir trotzdem das Beste und rät auch mir, mich warm anzuziehen.
-
Rumpelstilzchen Weihnachtsmarkt in der Stadt die es nicht gibt? Wir waren vor Jahren zuletzt im PC69 in der Stadt... bzw. eigentlich nur in dem PC69 jetzt gibt es das ja schon ewig nimmer und im Lokschuppen dem "Nachfolger" waren wir noch nicht... waren entweder die falschen Konzerte oder Termine dafür.
Gucci hoffentlich nicht nur warm sondern auch Regenfest was Du an Klamotten raus gesucht hat.
Das LW und ich haben gestern die José Carreras Gala geschaut und erst sehr spät... schon fast die Zeit als Gucci nicht mehr schlafen wolle.... ins Bett gefunden.
Aber um halb 10 hat das LW hier einen Termin vereinbart (wer macht sowas)... also bin ich schon auf und das LW habe ich dann auch nicht mehr schlafen lassen.
-
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
-
Gucci hoffentlich nicht nur warm sondern auch Regenfest was Du an Klamotten raus gesucht hat.
Es hat sich ausgeregnet. Regen war und ist nicht für den Nachmittag angesagt. Anosonsten, im Auto habe ich einige Schirme, die das LW dann verteilen kann.
-
Das LW hatte den letzten Physiotermin, aua aua
Jetzt eine große Tasse Earl Grey!
-
Das LW begleitet mich mit der besten Ehefrau von allen auf einen Feiertagsspaziergang
-
Dann darf das LW mich morgen zur ersten physio begleiten, es kennt sich ja schon aus….
Mein Rücken wird mir die Bewegung danken….
-
Mein Hautarzt muss einen besonderen Narren an mir gefressen haben. Er will mich glatt am Montag schon wieder sehen.
Vor lauter Frust habe ich gleich zwei Schokolebkuchen auf einmal gefuttert und jetzt geht es mir besser.
Das LW bewacht mit mir das erste selbst gebackene Sauerteigbrot im Backofen. Das hatte ich gestern schon vorbereitet und es duftet schon lecker.
-
Das LW freut sich schon wieder aufs Abendessen
Ich habe heut Körnerbaguette besorgt
-
Rumpelstilzchen hast Du so einen Doc Martin???
Bei unserem Doc hat man immer den Eindruck man stört - nach der letzten Begegnung mit Ihm reicht mir das für dieses Jahr.. aber find mal einen neuen Hausarzt... und bei den Fachärzten die haben mit Termine für Sep. und Okt. angeboten.. naja jetzt füllt die Kraft einen Kurantrag aus.
-
Muffelinchen der Dok ist wenig aufsehenerregend, aber er hat einen hübschen medizinischen Fachkraftmann. Der war heute auch sehr nett, ich war nämlich arg frustriert.
Fachärzte sind die Katastrophe. Ich bin froh, dass wir für viele Fachrichtungen versorgt sind, aber wehe, du musst irgendwohin, wo du noch nie warst. Ich habe da auch schon 9-10 Monate gewartet.
Mein Brot kam wohlduftend aus dem Ofen, es braucht aber mehr Semmelbrösel an der Form. Es sieht ein wenig zerrupft aus, meint das LW.
-
Das Lw liegt mit mir satt und platt auf dem Sofa
-
Ob zerrupft oder nicht zerrupft, das macht beim Geschmack keinen Unterschied, meint das LW
-
Das LW war heute mit mir den ganzen Tag unterwegs, jetzt sind wir beide platt auf der Couch.
-
Das LW und ich waren unter den letzten fünf Mitarbeitern beim Weihnachtsumtrunk. Wir hatten es strategisch gut gemacht, von Beginn einen Heizpilz okkupiert zu haben und daher haben wir gut durchgehalten. Es war echt schön gemeinsame Zeit mit Kollegen zu verbringen, die teilweise nur einmal im Quartal da sind. Es ist trocken geblieben, aber meine Autoscheiben waren gut zugefroren. War ne gelungene Veranstaltung.
Jetzt müssen meine Beine aber erst einmal wieder warm werden. Ich hab jetzt so ein Wochenendgefühl, dabei ist morgen doch noch Arbeiten angesagt.
-
Hier ist nach dem Weihnachtsmarkt auch Eisbein angesagt, das LW füttert den Kamin und reicht mir das Körnerkissen. Es war auch sehr schön, aber eisekalt.
-
Endlich Freitag, freut sich das LW
Ich freu mich auch, aber erstmal sollte ich noch arbeiten gehen
Es regnet seit gestern Abend da macht das Liefern gleich viel mehr Freude
-
Guten Morgen,
um 5.00 war ich mal wieder wach, war aber auch früh im Bett. Deshalb ist der Vorteig für die Brötchen schon angesetzt.
Jetzt mache ich es mir aber noch ein wenig mit einem Hörbuch gemütlich. Das LW kommt mit kuscheln.
Vorher bringt es geschwind bei mazian noch einen Regenhut mit gaaanz breiter Krempe vorbei.