Das LW hilft mir, schon mal die Sachen für den Nikolaus herzurichten, und dichtet: "Wenn alles schläft und eine wacht, dann ist das Packen schnell gemacht!"
LG, Bella
Das LW hilft mir, schon mal die Sachen für den Nikolaus herzurichten, und dichtet: "Wenn alles schläft und eine wacht, dann ist das Packen schnell gemacht!"
LG, Bella
Herrliche Dichtung und das schon so früh am Morgen .
Lupus dann trink mal einen Schluck von dem Schwarzbier für mich mit. Leider ist es von hier ein wenig weit.
Ich kann berichten, dass mein erster selbst angesetzter Weizensauerteigansatz gut gelungen und wohlduftend ist. Jetzt kann er erst einmal in den Kühlschrank und heute Abend kann ich dann das Brot für morgen vorbereiten. Das LW findet das sehr spannend, bin ich doch sonst die Brötchenbäckerin.
Das LW ist auch mit mir schon eine ganze Weile wach... Heute sollte doch wirklich was werden im Haushalt
Das LW flieht vor dem Wort Haushalt zu mir. Hier steht der Staubsauger schon wieder in seiner Ecke, die Spülmaschine läuft und die Betten sind gemacht.
Das LW hat eben für mich entschieden, dass alle To-Do-Listen heute mal ignoriert werden und wir den restlichen Sonntag mit Tee und Buch auf der Couch verbringen werden. Wie könnte ich da widersprechen?
LG, Bella
Also, wenn das LW so ein Machtwort spricht, muß man gehorchen.
Ich bin beeindruckt und gehorche mit. *geht Tee kochen*
Ich werde vorher noch ganz kurz dringenden Bürokram erledigen (das Konto muss wieder gefüllt werden) und dann lesen und ein wenig basteln.
Das LW stimmt zu.
Das LW hat mein Telefon gehalten, damit ich beide Hände frei hatte zum Staub wischen
Jetzt fehlt nur noch die Weihnachtsdeko. Aber das kann ich ja auch morgen machen
Das LW rät wohl heute allen Eulen auf dem Sofa zu bleiben.
belladonna hat mich allerdings an den Nikolaus erinnert. GsD sind die Kinder erwachsen und verdienen ihr eigenes Geld, da reicht tatsächlich eine Kleinigkeit und etwas süßes.
Das LW hat mit uns den Geburtstag vom Schwiegervater gefeiert, nun sitzen wir entspannt auf dem Sofa und schauen dem Hefeteig beim Gehen zu.
Es ist immer schön, wenn man selber nichts tun braucht und zuschauen kann. Hefeteig ist da prima.
Ich glaube, ich habe heute noch gar nicht auf dem Sofa gesessen. Das muss geändert werden, spricht das LW.
... nun sitzen wir entspannt auf dem Sofa und schauen dem Hefeteig beim Gehen zu.
Ist das nicht ein wenig arg aufregend für einen entspannten Sonntag abend?
Das LW hat für geli auch gleich das passende Buch bereit: "Die Entdeckung der Langsamkeit". Zugegebenermaßen war es mir doch einen Tick zu entschleunigt .
Das doofe an neuen Touren ist... Wann fang ich an ? Und wann geh ich dementsprechend ins Bett
Das LW meint, vor einer halben Stunde, wär eine gut Idee gewesen
Das denke ich immer nur beim aufstehen, aber dann ist eh schon Wurscht
Das LW knipst bei mir das Licht aus. Gute N8
Hier hat das LW das Licht schon wieder angeknipst
Neue Woche - neue Abenteuer
Aber erstmal trinken das LW und ich Kaffee
Guten Morgen und kommt alle gut in die neue Woche.