Das LW weiß, daß zur Vorweihnachtszeit einfach (mindestens ) ein Adventskalender gehört. Und ich widerspreche ihm da nicht.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe doch noch schlafen können.
Das LW und ich freuen uns über mein Eulenjubiläum und stossen mit Kaffee an
-
Guten Morgen! Da stoße ich doch glatt mit mazian an. Das LW meint, Kaffee gibt es hier jetzt auch.
-
-
-
-
Da gratuliere ich doch gleich mit. Ich kucke jetzt noch die Damen Biathlon Staffel zum ersten Kaffee . Irgendwie lief der Tag gestern zeitlich nicht so wie geplant. Gut dass ich heute frei habe!
-
Ich habe einen größeren Einkauf hinter mir und bin froh, dass ich da in diesem Jahr nicht mehr hin muss.
Jetzt koche ich Apfelmus und heute Abend gibt es Kartoffelpuffer.
Das LW schleckt sich schon die Lippen.
-
Das LW läutet mit mir den Feierabend ein.
LG, Bella
-
Das LW deckt den Tisch. Gleich kommt der Herr Sohn zu Besuch, und wir feiern seinen Geburtstag (29.11.) nach. Wann sind die Kinder nur so erwachsen geworden...
-
Das LW deckt den Tisch. Gleich kommt der Herr Sohn zu Besuch, und wir feiern seinen Geburtstag (29.11.) nach. Wann sind die Kinder nur so erwachsen geworden...
...als du gerade, nur mal ganz kurz, weggeschaut hast
-
Die Kinder so erwachsen und man selbst so alt.
Dem LW ist Alter wurscht.
-
-
Ich seh schon, wenn ihr alle mit mir anstosst, dann sind wir alle gegen Ende des Abends beschwipst
-
Guter Plan!
-
-
Das LW und ich sind froh, das wir heute alles geschafft haben, was so auf dem Zettel stand.
Jetzt gehe ich ins Bett, morgen wird ein anstrengender Tag. -
Ich seh schon, wenn ihr alle mit mir anstosst, dann sind wir alle gegen Ende des Abends beschwipst
das war ich gestern erst heute stoße ich mit dir und Wasser an..
-
Guten Morgen,
das LW überlegt mit mir, ob ich wohl Lust habe, auf den Markt zu fahren. Es ist so kalt. Andererseits ärgere ich mich nachher, wenn ich es nicht mache.