Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
mazian ,ich geb Dir mal lieber das hier 🍀mit für morgen, sicher ist sicher!
Nehm ich mit, danke
-
Oje oje mazian was machst du für Sachen? Auch der härteste Schädel kann nur eine begrenzte Anzahl an Stößen aushalten. Vielleicht sollte dir das LW meinen alten Motorradhelm bringen?
Der hilft.
Ich habe durch den Nebel wieder nach Hause gefunden. Das ist auch ein Glück. Und schön kuschelig warm ist es auch. Das LW macht es sich mit mir gemütlich.
-
Das LW und ich sind gleichermaßen kaputt. Die Couch ruft nach uns!
-
Unachtsamkeit, gepaart mit Müdigkeit da passieren solche Sachen eben. Ich hab aber direkt meinen besten Freund (Notfallkontakt) informiert und auch gesagt, dass ich anhalte, falls ich merken sollte, dass es nicht geht
Ich werde eben morgen bei meinem Chef einen Schutzhelm beantragen
Das LW findet das eine gute Idee und schiebt mir eine Tüte Heile-Haribo unter die Nase
-
Feierabend! Das LW wartet mit mir auf den Bus. Warum ist es nur so kalt....war doch gerade erst Sommer.
-
Das LW wünscht mir gute N8.
-
Komisch mir wünscht das LW Guten Morgen
Wir haben uns schon die Schokolade aus Türchen Nr 1 geteilt und geniessen jetzt gemeinsam unseren Kaffee
-
-
Hier war der Kopf zu voll und dazu ein schnarchender Bettgenosse, so dass die Nacht zu kurz war. Das LW hat mit mir schon das erste Türchen des Büchereulen-Adventskalender gelesen.
-
Mein leise schnarchelnder Bettgenosse stört mich normalerweise nicht. Nur, wenn ich sowieso nicht schlafen kann. Na, manchmal ist das eben so.
Ich habe das erste Türchen von meinem Adventskalender (sehr kindlich in diesem Jahr) und mich über den Mond über einer Zwergenstadt gefreut. Ich mag die altmodischen Kalender, hinter deren Türen sich nur Bilder verstecken.
Das LW findet diesen Kalender auch schön.
-
Rumpelstilzchen solange ich keine Mütze aufsetze geht es
Aber die Nackenwirbel tun doch noch gut weh...und jetzt noch etwas mehr. 3 Paletten Wasser und nur einen manuellen Hubwagen
Das LW hat ziehen und schieben geholfen
-
Das LW trinkt liest mit mir auch die 1. Adventskalendergeschichte. Meine muss noch geschrieben werden, ich hab mir extra morgen Vormittag freigehalten dafür.
LG, Bella
-
Das LW freut sich über herrlichen Sonnenschein. Wir werden die Mittagspause vorziehen und gehen spazieren.
-
Wir haben uns schon die Schokolade aus Türchen Nr 1 geteilt und geniessen jetzt gemeinsam unseren Kaffee
Danke. Den Kalender hätte ich fast vergessen. Dabei hat die beste Ehefrau von allen extra wegen meiner Allergie einen mit veganer Schokolade besorgt. Das letzte Wort für drei Schokokugeln ist jedenfalls gesprochen.
-
Ich glaube, ich kaufe mir nachdem ich beim Lungenarzt war auch einen Adventskalender, hatte ich schon lange nicht mehr (außer unserem Eulenkalender). Das LW nickt, dann mach ich das auch.
-
Adventskalender sollte man immer da haben im Dezember, meint das LW
-
Das LW sagt, Adventskalender muss! 👍🎅🦌🎇🌲
-
Stimmt.
-
Das LW sagt, Adventskalender muss! 👍🎅🦌🎇🌲
Heute Abend kann ich auch das erste Türchen meines Räucherkerzen-Adventskalenders öffnen