Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Lupus unauffällig geht mit Fred und eingeschaltetem Radio leider nicht
Rumpelstilzchen Schrankenmassaker neinneinneinniemalsnicht würde ich das meinem Fred antun... Zwei Gittertore und zwei dicke Stahltüren, die lassen wir besser wo sie sind
Das LW kann aber berichten, dass ich ganz normal wieder raus gekommen bin. Jetzt sitzen wir gerade am Kaffeetisch und erfreuen uns am Räucherkerzchen
Und dann schicke ich das LW wieder zu Rumpelstilzchen nachgucken, dass sie auch wirklich ihr Bein schont
-
Da sich die Haxe unangenehm bemerkbar macht, wenn ich sie zu viel bewege, habe ich
nach einer guten halben Stunde die Arbeit eingestellt und seitdem nur noch ausgeruht. Jetzt wird es Zeit aufzubrechen, der Französischkurs ruft.
Vorher gucke ich mal ganz kurz in der Stadtteilbibliothek vorbei. Das LW kommt mit.
-
Das LW berichtigt mich... Ich habe gelesen, schnatterinchen heult ein wenig
Das könnte ich auch manchmal weiß das LW
-
Das könnte ich auch manchmal weiß das LW
So geht es uns allen mal, verrät das LW
-
Das LW weiß, daß ich im Winter morgens kaum aus dem Bett komme - egal, wieviel oder wie gut ich geschlafen habe. Wir freuen uns darauf, wenn es morgens wieder hell ist... da fällt das Aufstehen einfach leichter. Seufz.
-
Ich wache dann aber auch viel früher auf. Ich bin eben ein Morgenmensch.
Jetzt bin ich müde und sinke auf's Sofa. Das LW kommt mit.
-
Ich wache dann aber auch viel früher auf. Ich bin eben ein Morgenmensch.
Jetzt bin ich müde und sinke auf's Sofa. Das LW kommt mit.
Das LW fragt sich, ob Rumpelstilzchen heute einen gewissen Artikel - ein Sofa kommt auch drin vor - gelesen hat und erzählt mazian, dass ich heute ein französisches Wort gelernt habe: chiller .
-
Das LW weiss, dass ich das Wort "chiller" sicher nicht verwenden werde Aber danke für den Link
Gerade sitzt das LW noch mit mir beim Kaffee.
Raus will es heute nicht so schnell. Es hat nur 6 Grad
-
Das LW meint es sei gut, wenn eine Jahreszeit noch eine Jahreszeit ist.
-
-
Das LW meint Schnee in der Großstadt gibt es eher selten. Das war eine Reaktion auf eine Bemerkung aus Franken.
-
Das LW fragt sich, ob Rumpelstilzchen heute einen gewissen Artikel - ein Sofa kommt auch drin vor - gelesen hat und erzählt mazian, dass ich heute ein französisches Wort gelernt habe: chiller .
das Phänomen aus dem Artikel kenne ich auch. Ich neige ja auch ein wenig zur Einsiedelei (auch wenn mir das oft nicht geglaubt wird ) Mittlerweile muss ich mich echt zu Treffen aufraffen. Auch wenn ich weiß, dass es mir Spaß machen wird….
-
Guten Morgen,
kühl ist es auch hier, kein Wunder. Morgen beginnt schließlich der Dezember.
Salonlöwin ein schöner Artikel, den ich noch nicht kannte. Ich will mich aber mal auf die Suche nach dem französischen Original machen. Den könnte ich zum nächsten Kurs mitbringen.
Wie streifi neige ich seit C auch mehr zur Einsiedelei, was auch mit dem Wohnen auf dem Land zu tun hat. Allerdings bin ich normalerweise nicht häufig auf dem Sofa. Das LW bestätigt, dass ich eher zu den Aktiven gehöre.
-
Das LW sieht mich auch müde ins Novembergrau blinzeln - es war wieder zu spät gestern abend.
LG, Bella
-
Das LW meint- nicht so schlimm, wenn es nicht zu früh heute früh war.
-
Und was, wenn es beides war? Jedenfalls hier
Mein LW dazu ist ein optimistisches Lächeln. Auf zum Spätdienst!💪
-
Das LW meint, einen Dickschädel zu haben kann auch von Vorteil sein
So brummt mir nur der Schädel und ich hab Nackenschmerzen, nachdem ich mir heut morgen beim Laden so mächtig gewaltig den Kopf gestossen habe. Ich konnte zum Glück ohne Probleme meinen Arbeitstag hinter mich bringen können. Aber jetzt hat mir das LW Ruhe auf dem Sofa befohlen
-
-
Das stimmt wohl, bei Paletten muss ich dann morgen aufpassen. Heute morgen war es die Querstrebe zur Ladungssicherung. Eigentlich selbst Schuld, meint das LW...ich hätte sie ja nur rausnehmen brauchen, statt drunter durch gehen zu wollen und zu zeitig wieder nach oben zu kommen
Recht hat es