Das LW meint: auf zum Spätdienst. Und leider kann ich nicht widersprechen. Ich muss vorher noch ein Päckchen wegschaffen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
mazian in welch engen Winkeln hast du dich heute denn herumgetrieben?
Ich habe unterwegs auch eine mutige und sachverständige LKW Fahrerin mit Anhänger bewundert, die sich rückwärts in eine superenge Einfahrt geschmuggelt hat.
Sie war über mein fröhliches Winken jedenfalls erfreut.
Das LW war mit mir bei der Post zwei Dörfer weiter. Da arbeiten immer so nette Menschen, dass ich gerne einen kleinen Umweg mache.
-
Das LW zeigt Rumpelstilzchen und allen, die es interessiert, wo Fred und ich rückwärts hoch fahren durften. Und immer schön links an der Mauer halten, da rechts die kleinen Balkone hängen
Nur beim wieder wieder weg fahren hat mich das erste Auto unten gestört, der stand da nicht, als ich hoch fuhr das LW hat mir aber geholfen und mich eingewiesen
-
Ach du Schreck, da möchte ich ja nicht einmal mit meinem Auto rückwärts hoch fahren. Grausige Vorstellung.
Das LW hat aber offenbar Übung.
-
-
So eine Wärmflasche ist sehr nützlich. Notfalls kann man mit ihr auch Teig zum Gehen warmhalten.
Das LW weiß, dass ich mich gerade mit dem Ansetzen von Sauerteig beschäftige.
-
Das LW hat mir eine Wärmflasche gemacht, irgendwie ist mir heute danach.
mazian Hut ab vor deinen Rangierkünsten!
LG, Bella
Mein bester Freund sagte gestern : "Ich hab dich letztens beim rangieren bei mir in der Firma beobachtet...du schaffst das"
Das LW findet Wärmflasche eine Gute Idee
Mal schauen, wie mir dann so ist
Rumpelstilzchen mit meinem Citroën würde ich da auch nicht hoch fahren wollen, aber Fred macht das...mit mir gemeinsam
-
Ich hab ja zu Geburtstag ein Wärmekissen von Stoov bekommen, das muss ich mir jetzt mal von meiner Tochter zurück erobern
-
Das LW hat heute mit mir einen langen Brief geschrieben.
-
Das Lw eult ein bisschen mit mir ich war schon lange nicht mehr da
-
Das LW berichtigt mich... Ich habe gelesen, schnatterinchen heult ein wenig
-
Das LW schaut mit uns noch ein wenig Fernsehen, „Madam Secretary“. Nervig ist nur, dass es immer wieder Phasen gibt, in denen z.B. Russisch gesprochen wird und es keine Untertiel gibt. Das LW kann uns nicht weiterhelfen.
-
На помощь! (Hilfe!) ruft das LW gelis Streaminganbieter zu, doch viel wichtiger ist, dass das LW mich daran erinnert, endlich streifi zu gratulieren. Ein Prosit auf ein neues, glückliches und gesundes Lebensjahr!
-
-
-
Au ja, eine Räucherkerze mache ich mir auch gleich an.
Ich brauche jetzt dringend meinen Earl Grey. Ob das LW den eventuell macht?
War ein bisschen wenig Schlaf heut Nacht. Aber egal! Los geht's!
-
Ich gucke noch ein wenig verschlafen aus der Wäsche. Immerhin brennt das Feuer im Ofen schon und es wird warm.
Das LW sitzt auf der Ofenbank.
-
Das LW war gerade mit mir Kaffee trinken. Gleich starten wir zum Gefängnis. Das LW fragt sich, ob die mich heute dann auch wieder raus lassen
-