Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
-
Das LW versucht, mich wieder wach zu kriegen - jetzt hätte ich heute Nachmittag endlich mal Zeit für Kreatives und hänge total in den Seilen. War ja irgendwie klar, dass das so kommen würde... *seufz*
LG, Bella
-
Gong frei zur nächsten Runde. Das LW ist Gegner der Todesstrafe. Es meint Seile seien seien weder zum Aufgängen, noch zum drinhängen gemacht, sondern für die Takelage für pralle Segel, die mit frischem Wind voranbringen.
-
Ich schicke das LW mal mit frischer Energie zu belladonna . Ein wenig kann ich gut abgeben.
-
Das LW sitzt leicht ermattet nach der Ausstellung mit mir im Café der Pinakothek.
Gleich gehen wir langsam in Richtung Maximilianstraße, wo München jetzt so ganz allmählich anfängt, vorweihnachtlich zu leuchten. 🎇🌟🌆🌃
-
Das LW sitzt leicht ermattet nach der Ausstellung mit mir im Café der Pinakothek.
Gleich gehen wir langsam in Richtung Maximilianstraße, wo München jetzt so ganz allmählich anfängt, vorweihnachtlich zu leuchten. 🎇🌟🌆🌃
da würde ich gerne mit dem LW tauschen.
Hier leuchtet es auch schon, aber weniger als in den Vorjahren, da die Gemeinde Energie möchte und die Straßenbeleuchtung nicht angebracht hat.
Noch ein Extra-Knuddler für streifi und viel Spaß beim Feiern -
-
-
wird die neue Pinakothek noch renoviert? Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Tag in München.
-
mazian passt Fred da durch?
Aber natürlich
Schön mittig durchfahren und dann passt das
Manchmal halten sogar Sattelschlepper an und lassen uns durch. Sonst halte ich eben an
-
wird die neue Pinakothek noch renoviert? Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Tag in München.
Ja, streifi es wird noch renoviert, die Ausstellung berührt das aber nicht, die ist großartig.
-
Guten Morgen ihr Lieben
das LW hat mir gerade das Feuerzeug gereicht, um die erste Kerze anzuzünden. Einen schönen ersten Advent.
-
Hier brennt auch schon ein Kerzlein, aber nicht mehr lange, weil ich gleich hoch gehe an meinen Basteltisch und da ist offenes Feuer eher nicht so ratsam. Das LW kocht schon mal neuen Tee, oben ist es doch eher frisch.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Auch ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
Das LW kommt mit mir zum Bäcker.
-
Das LW und ich haben viel zu üppig gefrühstückt und werden noch einen Gang durch den Münchner Hofgarten machen und dann mit dem Zug in Richtung Würzburg fahren.
Allen Eulen einen geruhsamen und schönen ersten Advent.
🌲🎅☃️
-
Die erste Kerze wird hier angezündet, wenn es dunkel wird, aber eine Räucherkerze hat das LW schon angebrannt. Darauf warte ich seit Wochen
Habe alle einen friedlichen 1. Advent 🕯
-
Ich muss das Adventsgesteck erst noch machen, das LW wird mit mir ein wenig Grün aus dem Garten holen. Spätestens zur Kaffeezeit leuchtet dann auch hier die erste Kerze.
-
Ich werde mir auch gleich ein Räucherkerzchen anmachen