Das LW leistet mir Gesellschaft. Wir warten darauf, dass mein Aggregat repariert wird. Ist wohl bloss ne Kleinigkeit.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dann habe ich jetzt weder Falten im Gesicht, noch am Hintern
Du siehst Arbeit hält jung. Das LW macht mich aufmerksam, dass ich selbst noch was tun soll.
-
-
Aggregat repariert, meldet das LW
Es war der An-/Aus-Schalter im Aggregat, der den Motor startet. War leicht zu beheben
Und ich hab gefragt ob auch gleich nach Kühlflüssigkeit geguckt werden kann. Der gute Mann hat das getan und auch gleich noch paar andere Sachen auf Sicht gecheckt
Jetzt sind das LW und ich schon wieder zu Hause
-
Das LW freut sich über die Karten zur Max Beckmann - Ausstellung in der
Münchner Pinakothek, die heute angekommen sind. Da sehen wir am Wochenende u.a. das Triptychon "Argonauten" und andere seiner bekannte Arbeiten.
-
Fast hätte ich heute das Angebot von Nadel und Faden angenommen, so lange habe ich beim Hautarzt gehockt. Jetzt ist es gleich doppelt genäht und die ausdrückliche Anweisung, vier Wochen keinen Sport.
Bloß wer kümmert sich dann um meinen Rücken?
Das LW zuckt mit den Schultern.
-
Rumpelstilzchen Das LW und ich wünschen gute Besserung!
-
Rumpelstilzchen ,von mir auch gute Besserung 👍
-
Danke
Ich brauche jetzt vor allem eine Methode, mich zu bewegen, ohne die Haut über dem rechten Schienbein zu dehnen.
Na, jetzt ist es doppelt genäht mit zwei Fäden und sollte halten.
Ansonsten werde ich einfach alle Bücher lesen, die hier gestapelt sind. Ein guter Plan, meint das LW.
-
Und solltest du keine Bücher mehr haben, dann lass das LW um Hilfe rufen und die Eulen schicken dir Care-Pakete
-
Oder du kommst zu mir, Rumpelstilzchen , und wir machen zusammen Sport. Es gibt so viele Kurse im Liegen, oder ich mache das, was du nicht darfst, und du übernimmst, was bei mir nicht geht
Zusammen macht es mehr Spaß, singt das LW vor sich hin.
-
-
Das LW meint, dass für Rumpelstilzchen jetzt die ideale Gelegenheit für filigrane Bastelarbeiten ist. 😉
Weiterhin gute Besserung und gute Nacht!
LG, Bella
-
Das LW guckt mich ganz böse an...
Ich sollte schon seit einer Weile im Bett sein, also geh ich jetzt
-
Sehr diskret, das LW. Habe gar nicht mitbekommen, dass es gleich hier geschlafen hat.
Jetzt jedenfalls, trinken wir Kaffee und ich versuche wach zu werden
-
Ein Hallo-wach am letzten Urlauvstag um 6...na, wenn das kein positives Zeichen für den Tag ist! Guten Morgen! Das LW verlangt nach Earl Grey, und ich gehorche.
-
Dann verbringe einen schönen letzten Urlaubstag Clare . Kaum zu glauben, dass Urlaub so schnell um ist.
Ich gehe heute Nachmittag auf den Markt. Immerhin darf ich spazierengehn und das kann ich sehr gut mit einem Gang und einem Einkauf dort verbinden.
Das LW hätte nach Kaffee und Tee jetzt gerne ein Müsli.
-
Müsli gibt es hier nicht, dafür einen Bagel - und nochmal Tee. Das LW freut sich mit mir, dass heute Freitag ist und das Wochenende naht.
LG, Bella
-
Brötchen (und so) gibt es am Wochenende .
Das LW hilft mir, eine to do Liste für heute zu schreiben. Manche Sachen muss ich aufschreiben, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.
-
Das LW meint manchmal ist es ganz gut etwas vergessen zu können.