Ich spreche mein letztes Wort für heute, okay, zwei: Gute Nacht
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW lässt mich die ersten Worte sagen : Guten Morgen
Kaffee gab es schon für das LW und mich. Jetzt geh ich duschen und dann nehme ich das LW mit an die Arbeit
-
Dann viel Spaß, ich schlafe jetzt
-
Dann stelle ich mal eine Kanne Earl Grey in die Mitte. Das LW prüft meinen Merkzettel für heute.
-
Das LW sieht mich genervt, zum blöden C kommt nun noch ein Hexenschuss. Krank sein ist doof.
-
-
Das LW trinkt noch ne Tasse Kaffee mit, bevor ich in einen langen Home Office Tag starte…
-
-
Das LW sieht mich sehr, sehr müde. Und tröstet mich, dass ich mit meinem Beitrag für den Adventskalender ja noch ein bisschen Zeit habe, mir will diesmal nämlich partout nichts Kalendertaugliches einfallen.
LG, Bella
-
Das LW pustet etwas Kreativität zu belladonna und schickt mich auf den Markt zum Reisig kaufen.
-
Das LW macht mit mir Frühstückspause
Alle meine Kunden sind beliefert, wenn die Pause rum ist, brauchen wir nur noch ans Dépôt fahren. Wird ein kurzer Tag heute
-
-
Clare ja, mir fehlt der Ausgleich, ein Spaziergang ist gerade das höchste.
Rumpelstilzchen dann sind jetzt aller schlechten Dinge drei: auch der Baumschubser ist noch positiver als er sein sollte.
Das LW trinkt mir Tee gegen den Husten
-
Ich schicke das LW mit ein bisschen Konzentration zu belladonna die natürlich auch recht hat. So ein kurzer Tag hat was...nur wenn ich nicht bis um 12 arbeite, bekomm ich kein Mittagsgeld
Und dann flitzt das LW geschwind zu geli73 und dem Baumschubser wünschen
-
Das LW wünscht geli und Familie gute Besserung und weiß, dass ich Hexenschuss und Corona ebenfalls gleichzeitig hatte und das kein Spaß war.
Es kann alles nur besser werden.
-
-
Das LW sitzt mit mir schon wieder im Bus, einen weiterer Arzttermin mit meiner Mutter.🙄
-
-
Das LW freut sich mit uns, dass bald das letzte Wort über die Zahnspange der Jüngsten gesprochen werden wird - endlich wieder ein leidiges Thema abschließen!
LG, Bella
-