Das LW nimmt Rumpelstilzchen die Tafel Schokolade weg und bringt sie zu mazian , die wohl kein Problem damit hat diese zu essen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Das LW weiß, wie extrem grottig ich heute nacht geschlafen hat und hat schon mal das Bett aufgedeckt, damit ich mich nachher nur noch reinfallen lassen muß. Und hoffentlich besser schlafe.
-
Das LW berichtet, dass wir Sonnenschein und bis 20 Grad hatten. Nur Samstag Abend wurde der Wind ein bisschen frisch und wir hatten so ca 13 Grad.
Zartbitter ohne Mandel für mich bitte
Nach dem lecker Eisbecher und diversen anderen Leckereien kann mir so ein bisschen Tafel Schokolade nun wirklich nichts mehr anhaben, meint das LW. Recht hat es
-
Das LW fragt sich, wie die Farbe Gelb tatsächlich schmeckt. Als ich kürzlich mit frischem Kurkuma experimentiert habe, waren im Anschluss das Essen und meine Finger gefärbt, doch geschmeckt habe ich nichts.
Das LW weiß, dass ich bei Kurkuma das Gefühl habe, es wärmt mich innerlich. Schmecken tut es recht neutral.
-
Das LW freut sich über den Beginn der neuen Woche
Ich auch - nur geschlafen hätte ich gern ein bisschen länger
-
Hier startet der erste Urlaubstag mit einem Zahnarztbesuch mit meiner Mutter am Morgen. Ich sollte also jetzt in die Gänge kommen, denn dort werden mehrere letzte Worte gesprochen🦷
-
-
Das LW freut sich mit mir über einen fahrenden Zug Richtung Frankfurt.
LG, Bella
-
Das LW besucht mich im Auto, in die Arztpraxis dürfen wir nicht und warten daher draußen bei -3,5 Grad
-
Ich sollte heute für die Arztpraxis einen aktuellen PCR Test vorlegen oder 20€ für einen Antigentest löhnen. Das Letzte Wort hatte dann aber doch ich.
-
Das LW berichtet, dass ich heute sogar schon ein Foto mit einem kleinen Schneemann geschickt bekommen habe
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich wieder daheim bin und dieses Jahr hoffentlich auch nicht nochmal los muss. Unterwegs sein ist schön, aber doch auch anstrengend...
LG, Bella
-
Das LW freut sich, dass wir - dank Selbsterwerb (in Spanien) und Care-Paket meiner Cousine - endlich wieder nachmittags Kaffee trinken können
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich wieder daheim bin und dieses Jahr hoffentlich auch nicht nochmal los muss. Unterwegs sein ist schön, aber doch auch anstrengend...
LG, Bella
Meine Nichte war gestern auch betroffen vom Zugchaos. Sie war über das WE in Hannover und weil ihr Zug ausfiel, musste sie 2,5 Std. früher fahren und kam eine Stunde später, als mit dem regulär gebuchten Zug an. Statt drei Stunden sechseinhalb Stunden nach Bonn. Da verliert man doch die Lust am Zugfahren.
-
Die Strecke über Hannover nach Berlin wird wohl länger Probleme machen. Aber die Probleme sind leider bei der Bahn der Normalfall.
Das Problem mit den Arztpraxen kenne ich. Heute habe ich auch meinen Mann gefahren und durfte nicht in der Praxis warten. Um in ein Café in der Stadt zu fahren war nicht genug Zeit. Also habe ich erst im Auto gewartet und dann immer hin und her spaziert, als es mir zu kalt wurde.
Das LW meint , ich habe ein gutes Abendessen verdient.
-
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa!
-
Das LW und ich hatten einen langen Tag und genießen es, jetzt einfach nichts mehr machen zu müssen. Füße hoch!
-
Das LW begleitet mich und mein Buch ins Bett. Noch gemütlich ein wenig lesen ist genau der richtige Tagesabschluss.
-
Das LW und ich amüsieren sich über das Interview mit dem Weihnachtsbaum.