Das ist aber überhaupt nicht schön, belladonna
Willst du einen Earl Grey zum wach werden? Ich mache jetzt Frühstück für uns und das LW.
Das ist aber überhaupt nicht schön, belladonna
Willst du einen Earl Grey zum wach werden? Ich mache jetzt Frühstück für uns und das LW.
Guten Morgen, das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee. Ich bin ausgeschlafen, allerdings bin ich auch um 20.30 Uhr ins Bett.
Hast du noch eine Tasse Tee übrig Clare ? Dann trinke ich gerne eine mit. Hier gibt es noch nichts. Für das Sonntagsfrühstück ist der Herr Gemahl zuständig und der schläft noch.
Das LW meint, sogar noch ein Schnarchen zu hören?
belladonna so ein schönes Treffen macht Freude.
Regenfisch das war auch so etwa meine Schlafenszeit.
Ich gehöre zu den morgendlichen Bettflüchtern und überlege genau, wie oft ich mir am Abend etwas vornehme. Wenn ich gar zu spät ins Bett gehe (und bei mir ist spät alles nach 23.00) schlafe ich oft sehr schlecht und brauche eigentlich gar nicht mehr ins Bett.
Rumpelstilzchen : Ich habe mir auch angewöhnt, ins Bett zu gehen, wenn ich müde werde. Dann schlafe ich viel besser ein. Heute Nacht war ich dann mal eine Stunde wach und habe etwas gelesen, konnte dann wieder gut einschlafen.
Das LW muß mich dringend beraten. Tom Liehr Leserunde oder weiterlesen?
Das LW begrüßt einen schönen, aber frostigen Morgen.☃️
Der Morgen war tatsächlich wunderschön. Bei kaltem Wetter sind die Farben bei auf- und untergehender Sonne immer ganz anders. Irgendwie zarter und doch intensiver.
Regenfisch ich habe Jahrzehnte meines Lebens dagegen angekämpft, dass ich nunmal eine Lerche bin. Irgendwann bin ich weiser geworden.
Hannover wird zwar bei mir nichts mehr,
LG, Bella
Aber warum nicht? Das LW lädt belladonna herzlich nach Hannover ein.
Ich nehme das LW mit auf einen Spaziergang. Die Sonne scheint gerade.
Das LW muß mich dringend beraten. Tom Liehr Leserunde oder weiterlesen?
Das LW empfiehlt weiterlesen
Aber warum nicht? Das LW lädt belladonna herzlich nach Hannover ein.
Das LW verrät geli73 , dass angesichts der Preissteigerungen solche Wochenenden im Hotel bis auf weiteres einfach nicht mehr drin sind.
LG, Bella
Das LW hat mit mir einen wunderbaren Nachmittagsschlaf verbracht. Jetzt hilft es mir, die Deutscharbeit zu korrigieren. Dazu gibt es Johannisbeer-Kurkuma-Tee.
Das LW kocht mir Bachblüten-Tee. Die Sperenzchen der Bahn sorgen leider nicht für einen ruhigen letzten Abend.
LG, Bella
Das LW fragt sich, wie die Farbe Gelb tatsächlich schmeckt. Als ich kürzlich mit frischem Kurkuma experimentiert habe, waren im Anschluss das Essen und meine Finger gefärbt, doch geschmeckt habe ich nichts.
Das LW mein Safran nehmen.
Ich finde ja auch, dass ich Kurkuma im Essen auch eher wegen der Färbung verwende. Geschmacklich ändert es nicht viel, für mich jedenfalls nicht.
Das LW und ich stehen ja total auf Kreuzkümmel😍
Oh ja, Kreuzkümmel liebe ich auch und werfe es an fast alles.
Das LW hat die Kaffeegäste verabschiedet und ich habe allerhand Neues erfahren.
Das LW hat mich gerade zu Hause begrüsst
Schön, nach Hause zu kommen und so nett begrüßt zu werden.
Das LW kommt schnell zu mir um mich daran zu hindern, die ganze Tafel Schoki zu essen.