Ja, aber es wird dieses Jahr erst am Mittwoch mit dem Stollen backen. Ich habe Montag und Dienstag noch Arzttermine mit meiner Mutter.
Das LW weiß, dass ich für die Stollen einen vollen Tag brauche.
Ja, aber es wird dieses Jahr erst am Mittwoch mit dem Stollen backen. Ich habe Montag und Dienstag noch Arzttermine mit meiner Mutter.
Das LW weiß, dass ich für die Stollen einen vollen Tag brauche.
Das LW besucht mich in meinem Kämmerlein, unfreiwillig gewonnene Lesezeit dank positivem Test.
Vielen Dank, Ihr Lieben. Das LW weiß, dass es mir ganz gut geht, ich fühle mich erkältet, aber sonst ok.
Da wir die Einladung bei den Nachbarn heute nicht wahrnehmen konnten, hat das LW uns das Essen rübergebracht, es gibt Kartoffelgratin und Hirsch. Mein Zellenwärter muss es nur nochmal aufwärmen und hochbringen, wenn ich an die Gitter klopfe.
Und dank der gewonnenen Lesezeit ist mein Netgalley-SUB auf 0 geschrumpft, das LW meint, wir könnten doch mal wieder störbern gehen.
Das LW liest gerade mit Interesse, das ich pro Jahr 105 Euro Versicherrungssteuer nur für die KFZ - Versicherung bezahle. Also eine Steuer dafür, eine Autoversicherung haben zu dürfen, die mir das Gesetz vorschreibt. Ich bin mir andererseits sicher, mit diesen fröhlich fließenden Steuergeldern werden vor allem Schulen, Kitas und Krankenhäuser gebaut, oder doch...hoffentlich...?
Alles anzeigengeli73 bei der Gefängniskost müsste es dir bald wieder gut gehen. Gute Besserung
Clare wie, du hast das LW gebügelt? War das denn nötig?
Zu blöd, wollte ich auf ein Konzert gehen und dann fällt es aus. Warum? Wegen Krankheit.
Das LW sichtet mit mir Postkarten.
Solange Clare das LW nicht zusammen faltet, würde ich mir keine Sorgen machen.
Das LW flüstert Lupus , dass mit den vielen schönen Steuern ganz tolle Dinge finanziert werden,
Rumpelstilzchen Ob es nötig war, darf ich nicht sagen. Das LW ist mein Patient, und da habe ich Schweigepflicht.
Lupus Krankenhäuser werden nicht gebaut, sondern in Zukunft eher zugemacht...
Ein schöner Tag, trotz Mistwetter…! Aber jetzt hab ich auch genügend Teevorräte für die nächste Zeit.
Und wir waren lecker indisch essen, eine sehr gelungene spontane Entscheidung !
@geli ganz schnell gute Besserung
Das LW hat heute die ersten Kekse mit dem schnatterkind gebacken man war das schön
Das LW weiß, daß ich ein wenig wehmütig war... aber mein Tag war angefüllt mir Besorgungen, Wäsche und Erledigungen und daher war es leider ernünftiger so, nicht dazu zu stoßen. Seufz.
Das LW sieht mich schon fast schlafen. Ich glaube, das ist der Beginn vom Winterschlaf
Das LW sieht mich schon seit halb sechs wach. Mein Körper hat das Ausschlafen verlernt, dabei hätte ich es echt mal gebrauchen können.
LG, Bella