Hier besteht das Abendessen aus Gemüsepuffern mit Joghurtsoße. Es ist noch etwas da. Das LW hat schon ein Stück verspeist.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mit uns war das LW gerade beim traditionellen Weihnachtsbaumverbrennen mit den Nachbarn mit Grillen und Glühwein. Kalt ist uns jetzt nicht mehr😊🔥
-
Mit uns war das LW gerade beim traditionellen Weihnachtsbaumverbrennen mit den Nachbarn mit Grillen und Glühwein. Kalt ist uns jetzt nicht mehr😊🔥
wegen Feuer oder Glühwein
-
Neue Woche - Neue Abenteuer
Das LW und ich sind hochmotiviert, trinken aber erstmal einen Kaffee
-
Das LW sieht mich schlaflos, die Katze wundert sich auch.
-
-
Nicht so richtig, leider. Das LW bringt mir auch einen Tee
-
Ich werde jetzt meine Weckdienst Pflichten wahrnehmen und das LW hilft.
-
Hier gab es auch schon Earl Grey für das LW... Ich warte auf nen Rückruf meines Hausarztes, jetzt hat es mich doch noch zerlegt.... Ich wechsle zwischen Frieren und Schwitzen und alles tut weh..... Hab ich mich wohl doch noch bei meinen Mädels angesteckt
-
Das LW und ich wünschen gute Besserung! Das LW weiß, dass ich heute nach 10 Tagen wieder arbeiten gehe.
-
Das LW hadert mit Lieferengpässen.
LG, Bella
-
Das LW hat mich zu Hause empfangen. Ich war spontan zum Mittag Essen und quatschen eingeladen worden
-
Ich nehme das LW zum Konzert mit.
-
Das LW schreit:
14. Februar
Der Internationale Verschenk-ein-Buch-Tag, engl. International Book Giving Day, findet seit 2012 jedes Jahr am 14. Februar statt.
gehört gerade in WER WEISS DENN SOWAS!!!
-
streifi da wünsche ich gute Besserung. Kann niemand brauchen, so einen Infekt.
Oh, was für ein schöner besonderer Tag. Da will ich morgen mal ein Buch verschenken. Mindestens eins.
Für mich war heute: lass dir Märchen erzählen Nachmittag. Dem LW hat es ein japanisches Märchen besonders angetan.
-
Das LW schreit:
14. Februar
Der Internationale Verschenk-ein-Buch-Tag, engl. International Book Giving Day, findet seit 2012 jedes Jahr am 14. Februar statt.
gehört gerade in WER WEISS DENN SOWAS!!!
Leider habe ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis keine Leser
Ich kann mir ja selbst ein Buch schenken, meint das schlaue LW
-
Ich nehme das LW zum Konzert mit.
Das LW hat mir nicht verraten, was heute gespielt wird.
-
Hier guckt das LW die Verfilmung von "Düstersee" - der Roman las sich streckenweise ja auch schon fast wie ein Drehbuch.
LG, Bella
-
-
Was gibt es denn schnatterinchen
Vielleicht könnte ich mich ja mit dem LW einladen
Es gab Zitronenpasta aber leider versalzen…
Das LW ist hier genervt….