Hier hat das Lw einen straffen Zeitplan für heute und ist schon wieder weg
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir heute bei der "großen Wäsche" und hat mir wie üblich seine schmutzigen kleinen Söckchen ebenfalls untergejubelt.
-
streifi 9:00 Uhr wurde dann doch für zu früh befunden, aber um zehn haben sie dann doch gefrühstückt und anschließend nochmal ausgiebig Wii gespielt. Mittlerweile sind alle wieder weg und wir können kurz durchschnaufen, ehe gleich der nächste Besuch kommt.
Das LW bestückt schon mal die Kaffeemaschine.
LG, Bella
-
Das LW hilft mir heute bei der "großen Wäsche" und hat mir wie üblich seine schmutzigen kleinen Söckchen ebenfalls untergejubelt.
Ich dachte die wären schon hier in der Waschmaschine gelandet
Ich kuck mal, ob ich schon Wäsche zusammenlegen kann, gleich geht Biathlon los, da mag ich nicht zwischendrin arbeiten...
-
Hier warten keine Söckchen, aber die Bügelwäsche. Das LW klappt schon mal das Bügelbrett auf und hangelt sich durch die Streben.
-
Das LW findet die Flut auch gerade sehr schon mit anzusehen vom Sofa mit einem Kaffee
-
Ich habe diese Woche mal diverse Küchenschränke aufgeräumt und dabei ganz neue Teile für den Pürierstab gefunden. Die wurden heute ausprobiert zum Gemüse feinhacken.
Hat super funktioniert und jetzt gibt es leckere Gemüsepuffer.
Das LW sucht schon die Pfanne.
-
Das LW hat diese Woche ebenfalls angefangen, Küchenzubehör aufzuräumen und auszusortieren.
Zudem weiß das LW, dass ich endlich einen neuen Pürierstab kaufen müsste. Der vorhandene macht's nicht mehr und die im Geschäft bestaunten verlangen dank Gewichts Popeyemuskeln, die ich augenscheinlich nicht besitze.
-
Salonlöwin es ist doch wirklich erstaunlich, was sich in Küchenschränken so alles findet.
Zum Glück ist mein Pürierstab was für muskellose ältere Damen und darf deshalb hier wohnen bleiben.
Überhaupt nimmt die Ausstattung an Küchengeräten teilweise heftig zu. Freunde von uns haben eine bemerkenswerte Auswahl und ich fühle mich wie in einer Verkaufsausstellung. Allerdings kochen beide leidenschaftlich gerne und das meiste wird wohl genutzt.
Schade, das LW hat auch keine Lust, die Küche aufzuräumen. Dann muss die eben bis morgen warten.
-
Das LW hat hier voller Elan die Spülmaschine angeworfen. Die Frage ist nur, wer sie danach wieder ausräumt. Das LW ist jedenfalls weit und breit nicht mehr zu sehen...
-
Das LW sagt guten Morgen, draußen ist es ganz trübe, also bleiben wir noch im Bett und lesen.
-
Heute kann man die Umgebung noch erkennen, es soll ja noch mehr Nebel geben.
Das LW hat hier keine Lust, die Spüömaschine anzumachen. Es sitzt auf dem Sofa und spielt mit den Plüschtieren. Muss ich es wohl selber machen.
-
Das LW schubst mich von Sofa, ich bin zum Kaffee verabredet Da kann das LW gern mitkommen
-
Das LW hilft mir, zumindest mal unsere Spülmaschine auszuräumen. Dann hab ich wenigstens eine Sache im Haushalt heute gemacht, ehe ich mich in mein Bastelstübchen verkrümel.
LG, Bella
-
Das LW gähnt und lässt mich alleine beim Wäsche aufhängen
-
Das LW fand Kaffee und Frühstück in der Sonne ganz toll
Jetzt geht es mir wirklich wieder richtig gut und ich freue mich auf die kommenden Tage
-
Habe ich doch gerade was von Bastelstübchen gelesen. In meinem habe ich gestern aufgeräumt. Erstaunlich, was sich so ansammelt. Das ist der Nachteil, wenn man Platz hat.
Frühstück und sonstige Mahlzeiten in der Sonne fallen hier wegen Bodennebel aus. Bleiben wir lieber drin und backen Brötchen. Das LW steht schon bereit.
-
Das LW hat uns zu den Bonusenkeln zum Frühstück begleitet und wir hatten viel Spaß alle miteinander.
-
Das Lw bereitet mit mir das Abendessen vor
-
Was gibt es denn schnatterinchen
Vielleicht könnte ich mich ja mit dem LW einladen