Das LW macht jetzt mit mir Frühstück während Männe auf der Jagd ist nach Brötchen und Belag.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Der Einkauf ist erledigt. Jetzt hilft mir das LW, meine Artikel für den Gemeindebrief zu schreiben.
-
Hier ist der Einkauf auch erledigt. Das LW und ich haben wieder in Obst und Gemüse geschwelgt und freuen uns schon auf die Leckereien, die wir damit zubereiten werden.
-
Wolkenlücken und Sonnenschein. Das LW freut sich mit mir.
Eingekauft hatte ich schon. So können wir einfach so in Leckereien schwelgen.
Besonders lecker sind die sizilianischen Orangen.
-
Das LW hat den Werder-Schal umgelegt. Vielleicht hilft es ja dieses Mal...
-
Ich habe Fußball im Radio gehört, es war richtig aufregend und die meisten Ergebnisse haben mir gefallen.
Das LW nascht vom Abendessen.
-
Das LW hat mit uns eine Runde Uno gespielt.
-
Das LW findet ins Bett gehen eine gute Idee
-
Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch.
Das LW wünscht sich ein gutes Frühstück und das soll es bekommen.
-
Guten Morgen
Ich wünsche auch einen schönen Sonntag. Das LW freut sich bei mir über Sonne und 8 Grad
-
Hier bibbert das LW bei 1,5 Grad und grauem Himmel. Wir schauen mal, was der Tag so bringt.
-
Das LW hat lange geschlafen, gut gefrühstückt und freut sich auf einen entspannten Tag.
-
Das LW räumt das Bügelbrett weg und rührt den Waffelteig an.
-
Das LW hat mir geholfen beim Königskuchen essen. Den habe ich am Freitag von meinem ersten Kunden geschenkt bekommen. Noch von Hand gebacken und keine TK-Ware
-
-
-
Das LW trinkt mit mir noch einen Tee zum Aufwärmen
-
Mir hat das LW gerade auch noch einen leckeren FruchtPunsch gewärmt.
-
Guten Morgen
Neue Woche - Neue Abenteuer freut sich das LW. Ich freu mich erstmal über meinen Kaffee, den ich, wie jeden Morgen, mit dem LW teile
-
Guten Morgen!Und kaum schaut man sich um ist das nächste Wochenende da und auch der Februar.