Das LW gähnte vor sich hin im Bus und fährt mit mir zum Frühdienst. Ich weiß gar nicht, was es hat, denn ich bin frisch wie der Morgen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich frage mich, wo das LW heute den ganzen Tag gesteckt hat. Bei mir war es nicht, hier war es nicht, der freche kleine Rumtreiber...
-
Oh, wenn das LW gestern fast den ganzen Tag allein war, dann nehme ich es mit zur Arbeit. Es kann im Pausenraum chillen, bis ich mal vorbeikomme.
-
Das LW Stellt euch an, mazian hat 5 Kisten Bananen im LKW
-
Ich habe mich schon gewundert, warum dem LW noch Bananen aus der Jackentasche spitzten, als es eben hier zur Türe reinwackelte...
-
Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem meine Augen neue Linsen bekommen haben, bin ich wieder unter den Sehenden. Gut geht es im Moment aber nur in der Ferne, bis ich wieder zu den Lesenden gehöre, wird es noch ein wenig dauern.
Ansonsten geht es mir gut - es dauert nur noch ein Weilchen, bis ich wieder regelmäßig hier bin. Das LW berät mich derweil bei der Auswahl der Höebücher.
Habt einen schönen Freitag, den 13.
Antworten auf liebe PNs schreibe ich ebenfalls später.
-
Wie schön, dass es dir gut geht! Ich wünsche dir gute Heilung und dir Erfolge, die du dir wünscht
Das LW bietet sich derweil als Vorleser an.
-
Das LW bemitleidet das Küken. Es wird schon wieder krank - kein Wunder bei dem Wetter und unterkühlten Klassenräumen voller schniefender, hustender Schüler. Die Maskenpflicht hatte schon was für sich...
LG, Bella
-
Das LW meint ich sitze mit Maske im ICE
-
Das LW wünscht Rumpel und bellas Küken gute Besserung.
-
Das LW hat sich ermattet zu uns auf die Couch gesellt.
-
...Und ist gähnend weiter gewandert in mein Bett. Frühdienste schlauchen ganz schön. Gute Nacht😴
-
da ist das LW doch auf meiner Yogamatte eingeschlafen… die brauche ich jetzt aber für ein wenig Dehnung. Ich hab das LW zur schlafenden Katze gelegt.
-
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir Kaffee. Euch allen ein schönes Wochenende!
-
Das LW hat mir geholfen mich schlau zu machen, wo ich auf die Schnelle nen Coronatest herbekomme. Ich darf meinen Papa aus dem KH abholen.
-
Das LW wartet mit mir auf den Anruf einer Mandantin. Kind hat Mist gebaut. Mama soll helfen.
-
Das LW hält mir die Ohren zu, ich mag das Pubertisten-Genöle nicht mehr hören.
LG, Bella
-
Das LW ist schon seit 6 Uhr morgens mit mir wach. Es meint nur : Danke für den Anruf, Steeve
-
Das LW war schon mit mir einkaufen, jetzt frühstücken wir gemeinsam.
-
Das LW begleitet mich zur Matte. Ich bin total verspannt.