Das LW schickt mich ins Bett
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schielt durch die Scheibe, draußen regnet es Hunde und Katzen.
-
Die Hunde und Katzen erweitern wir um Schildkröten, Fische usw. Das LW und ich haben den Eindruck, dass die Menge an Regen nachgeholt wird, die uns im letzten Sommer fehlte. Mir reicht es eigentlich mit dem Wasser von oben.
-
Das LW freut sich mit mir auf morgen.
-
-
Und Tee!🙃
Das LW hat schon gesponsert und stürzt sich mit mir voller Schwung in den Alltag.
-
Nein! Bitte nicht stürzen, liebste Clare. Ich teile mit dir und dem LW meine neuste Errungenschaft: einen so feinen Earl Grey, wie ich ihn noch nie hatte. Den habe ich mir gestern selbst geschenkt.
-
Oh, vielen Dank, liebste Frau FischIch habe auch einen sehr leckeren Earl Grey von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Den mache ich nur Sonntags, aber mit dir würde ich ihn jeden Tag teilen, weiß das LW.
-
Und "sonntags" wird natürlich klein geschrieben, doziert das LW.
-
Heute ist wie Sonntag, wenn wir morgens Tee zusammen trinken.
-
Das LW meint es steht heute Peggy Guggenheim besuchen auf dem Programm.
-
Das LW meint es steht heute Peggy Guggenheim besuchen auf dem Programm.
Verweilt beo etwa in Venedig, erkundigt sich das neugierige LW?
Mit mir trinkt es noch einen zweiten Kaffee, bevor es ans Tageswerk geht.
-
Das LW war schon mit mir unterwegs, inzwischen kommt auch die Sonne raus. Hier ist totales Aprilwetter - die Forsythien blühen teilweise schon und die Magnolien in der Nachbarschaft machen auch Anstalten, ihre Knospen zu öffnen.
Wenn der angekündigte Winter tatsächlich noch kommt, wird das kein gutes Ende nehmen, orakelt das LW.
LG, Bella
-
Das LW war schon mit mir unterwegs, inzwischen kommt auch die Sonne raus. Hier ist totales Aprilwetter - die Forsythien blühen teilweise schon und die Magnolien in der Nachbarschaft machen auch Anstalten, ihre Knospen zu öffnen.
Wenn der angekündigte Winter tatsächlich noch kommt, wird das kein gutes Ende nehmen, orakelt das LW.
LG, Bella
Bei uns im Norden stellt sich der Frühling immer zeitverzögert ein, aber die Knospen an den Forsythien, die ich schon vor Tagen entdeckt habe, beunruhigen mich auch. Das LW erfreut sich derweil an meinen Hyazinthen im Glas, von denen ich heute die Hütchen entfernt habe. Mit einer Blüte rechne ich nächste Woche.
-
Das LW und ich liegen platt auf der Couch und freuen uns, dass hier morgen ein Feiertag ist.
-
Ich stelle dem LW seine Guten-Morgen-Tee hin und es ist genug für alle da.🤗
-
Tee gibt es hier auch und dazu Toast, wer mag.
Das LW schickt mich an meine täglichen Pflichten - Feiertag gibt es hier in Hessen heute nicht.
LG, Bella
-
Wir haben auch keinen Feiertag. Aber das macht nichts. Die drei Weißen aus dem Morgenland kommen trotzdem. Das LW hat sie schon gesehen.
-
Das LW und ich freuen uns über den freien Tag heute, waren aber auch schon fleissig. Jetzt entspannen wir bei einer schönen Tasse Kaffee.
-
Das LW sagt, es reicht für die erste Arbeitswoche und macht mit mir Feierabend.