Das LW frühstückt mit mir... Kaffee und Königskuchen (galette des rois)
Lecker finden wir beide
Das LW frühstückt mit mir... Kaffee und Königskuchen (galette des rois)
Lecker finden wir beide
Das LW weiss, dass sich 10 Schneckenposteulen über eine Karte aus Perpignan freuen dürfen - aber nicht sofort, bin noch nicht in Schreiblaune.
Die 10 Glücklichen können sich dafür bei meinem Kunden bedanken, der (noch) nicht da ist
Bis halb 11 soll ich warten. Das LW leistet mir Gesellschaft
Soso, galette des rois und das vor dem Dreikönigstag..tstsss. Hauptsache, er hat geschmeckt.
Ich koche jetzt Kaffee. Das LW mag auch welchen.
Das LW hängt mit mir in der Warteschleife. Heute haben wir keine Zeitung bekommen.
Soso, galette des rois und das vor dem Dreikönigstag..tstsss. Hauptsache, er hat geschmeckt.
Ich koche jetzt Kaffee. Das LW mag auch welchen.
Ich liefere die
Bei Lidl geht das Backen und der Verkauf dieser Leckerichkeiten schon Ende November los
Das LW weiß, wovon es redet, denn es hat mit mit die freie Zeit gut genutzt und mit dem Neujahrsputz im Garten begonnen. Drei Stunden haben gereicht, um durchgefroren nach drinnen zu flüchten.
Das LW und ich wünschen euch allen ein frohes und gesundes 2023! Bleibt stets optimistisch und positiv, lasst euch nicht unterkriegen und habt Freude am Leben.
Mal abgesehen vom Weltgeschehen war mein 2022 gar nicht schlecht und ich wünsche mir, das 2023 ähnlich verläuft.
Wir haben Silvester in der Türkei verbracht und es hat uns gut gefallen mal ganz anders ins neue Jahr zu wechseln. Die Sonne tat so gut und ich habe mich wie ein kleines Mädchen gefreut am Silvestertag am Pool zu liegen.
Nun hilft mir das LW beim Zubereiten des Abendessens und plant mit mir in Gedanken meine nächste Reise.
Das LW hadert mit dem Fernsehprogramm - warum reicht es nicht, das Requiem für Herrn Ratzinger im BR-Fernsehen zu übertragen, warum muss es die ARD sein??? *grummel*
LG, Bella
vingela das klingt nach einem sehr schönen Silvesterurlaub. Dann kannst du das neue Jahr gestärkt angehen.
belladonna ich gucke eine schöne Naturdoku. Das LW guckt mit.
Das LW und ich haben nach ein paar sehr erholsamen Nächten nun schon wieder die 2. Nacht in Folge schlecht geschlafen (kaum Tiefschlaf, lange Wachphasen) und sind entsprechend müde und genervt. Wir hoffen, dass wir heute abend beide so platt sind, dass es nun auch wirklich mal zu einer erholsamen Nacht reicht. Leider machen mich diese immer wiederkehrende Schlafprobleme langsam auch noch aggressiv... das LW zuckt hilflos mit den Schultern.
Das LW weiß, dass es meinem Vater wohl langsam besser geht und wir dankbar sein sollten, dass er im Krankenhaus ist. Auch wenn ihm da langweilig ist. Aber er braucht immer noch Sauerstoff und ist noch positiv getestet. Und einen leichten Herzinfarkt hatte er wohl auch. Am Donnerstag sehen wir weiter. bis Ende der Woche muss er wohl noch bleiben.
Das LW trinkt mit mir Kaffee und hält mich wach
Leider machen mich diese immer wiederkehrende Schlafprobleme langsam auch noch aggressiv...
Ich drück dich mal!
Ich schlafe momentan etwas besser, was ganz einfach an den Ferien liegt. Allein schon zu wissen, dass ich schlafen darf, bis ich von allein das Bedürfnis habe aufzustehen (was eh meistens noch vor 7:00 Uhr ist), reicht bei mir schon für eine bessere Nachtruhe. Plus das Wissen, dass die Tage einfach ruhiger verlaufen und es nicht so viele Termine und To-Dos zu jonglieren gibt. Das genieße ich jetzt sehr, ab Montag gehen die Uhren leider wieder anders.
Das LW schaut zweifelnd in den nassen, windigen Morgen - meine Walking-Verabredung kommt gleich.
LG, Bella
Im Urlaub hab ich auch besser geschlafen, kaum bin ich wieder in meinem normalen Alltag, schon geht es wieder los. Dabei kann ich auch ausschlafen - mein Wecker würde erst um 7.30 losgehen. Naja, zumindest heute nacht hat es wieder gut geklappt. Das lässt doch hoffen. Immerhin habe ich keine Probleme, die mich vom Schlaf abhalten - das ist ja schon mal was.