Das LW findet Fernsehen unfein und liest mit mir eine Runde.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW möchte heute seit langem mal wieder Tatort schauen.
LG, Bella
-
Hier hat das LW den Nachmittag mit mir lesend verbracht, jetzt kuckt es Glass Onion in der Originalfassung mit uns
-
So, Feierabend! Das LW hat uns lachen gehört, mich und meine Chefin.
Morgen nochmal, also hoffentlich auch das Lachen😊
-
So, Feierabend! Das LW hat uns lachen gehört, mich und meine Chefin.
Morgen nochmal, also hoffentlich auch das Lachen😊
Das wünschen wir dir von en
Aber erstmal trinken das LW und ich Kaffee, heute konnte ich ja lange schlafen
-
Guten Morgen, bin gerade aufgewacht, das LW hatte einen trockenen Mund. Jetzt nicht mehr.
-
Das LW und ich sind schon wieder wach, dabei hätte ich noch Zeit bis zum Wecker klingeln gehabt.
-
Also ich bin auch wach. Der Rest des Haushaltes genießt das Ausschlafen dürfen. Das LW verlangt nach Tee, und wer bin ich, dass ich da widerspreche.
-
-
Hier gibt es auch Tee und sogar Stollen dazu. Das LW ist hocherfreut.
LG, Bella
-
Hier wartet das LW aufs Geburtstagsfrühstück. Vor 17 Jahren hatte ich die Damen noch um Bauch um diese Uhrzeit….. die Zeit rennt….
-
Das LW weiß, dass ich ebenfalls ein Geburtstagskind kenne, dessen Geburtstag wir heute auch feiern werden. Das LW nimmt jede Party mit.
-
Das LW hat mich heute morgen wachgerüttelt. Wer konnte auch ahnen, daß die Entrümpelung bei einem Zeitfenster zwischen "7 und 14.30" auch wirklich um Punkt 7 klingeln? Hui, da war ich aber fix in den Klamotten... Aber so rum ist mir das lieber, als ewig drauf zu warten, dass sie kommen.
-
Das LW war mit mir und meinen Schulfreunden nochmal auf dem Weihnachtsmarkt, das war sehr schön
-
Das LW und ich haben vorhin fast eine Stunde mit der ältesten Freundin telefoniert (wir kennen uns quasi schon "länger als wir alt" sind, denn unsere Mütter sind gemeinsam zur Schule gegangen). War das schön.
-
Das LW hat mit mir das Geschenk für den morgigen Hochzeitstag besorgt. Die beste Ehefrau von allen wollte einen neunen Laptoprucksack von Kapten und sons. Die haben - wie das Neuland wusste, einen Store bei uns in der Nähe. Alles paletti.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und meint, dass der arbeitsreiche Tag, der vor mir liegt, meine Gedanken sicher in andere Bahnen lenkt
-
Guten Morgen,
der Wind weht ungemütlich rund ums Haus. Es hilft alles nichts, ein paar Sachen muss ich einkaufen.
Also ziehe ich mich an und nehme das LW mit in den Supermarkt.
-
Hier pfeift auch der Wind um die Ecken.
Das LW freut sich mit mir, dass ich in diesem Jahr nun nicht mehr arbeiten muss😊😊😊. Ich mach dann mal Tee.
-
Das LW bevorzugt am morgen härtere Drogen und kommt zu mir zum Kaffee.