Guten Morgen! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Das LW backt jetzt mit mir Torte.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen zurück! Die Torte wird bestimmt schön
Die Anderen schlafen noch. Da kann ich entspannt beginnen für die Feiertage vorzukochen. So viel ist das aber nicht. Ich will alles fertig haben, nur noch aufwärmen oder fertiggaren.
Das LW bekommt trotzdem Tee.
-
Ich werde jetzt dann erst mal einen Tee trinken, dann gehe ich quer gegenüber ins HappyBack und gönne mir ein kleines Frühstück mit Rührei, danach ein paar letzte Einkäufe und dann den Tag laufen lassen ohne Stress. Das LW will auch Rührei, aber das isst ja eh nur kleinste Portionen.
-
Da das LW schon satt ist, kann ich mir mit dem Frühstück Zeit lassen.
Bei uns wird es heute friedlich und das LW ist ebenfalls tiefenentspannt.
-
Tiefenentspannung findet sich hier keine mehr, nachdem es das Küken gestern Abend noch völlig zerlegt hat mit Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen. Jetzt ist erstmal abwarten angesagt, wie es heute weitergehen wird - ohne ob wir die Große und ihren Freund morgen überhaupt hier reinlassen können.
Das LW kocht neuen Tee, darin hat es ja schon Routine.
LG, Bella
-
belladonna gute Besserung für das Kind und Daumen sind gedrückt 🍀
Das LW war mit mir wieder beim traditionellen Weihnachtslieder singen um 7:30 Uhr. Gleich wird der Baum geschmückt und beim Rotkohl kochen und Tiramisu machen wäre mir das LW im Weg, es guckt mal, was woanders läuft. -
Ich werde mal die Bude noch ein wenig aufräumen und säubern, solange das Kind in der Küche Zitronenpudding macht. Die andere sitzt im Zimmer und malt Weihnachtskarten im Accord. Die Zeitplanung war ein wenig schief
-
Das LW hat mich heute morgen um 7 aus dem Bett geworfen, damit wir rasch unsere letzten Einkäufe erledigen können.
Danach haben wir den Tisch für heute abend gedeckt (natürlich hat das LW auch ein eigenes kleines Gedeck bekommen) und jetzt chillen wir noch ein wenig, bevor es später ans Schnippeln für heute abend geht.
-
Hier ist alles ruhig wir packen die letzten Sachen für Dänemark morgen geht es los mit den schnatter Kindern ich freue mich sehr.
Gleich kommen die Erwähnten und wir fahren zum Schwiepapa dem es nicht ganz gut geht aber für Fondue und Geschenke wird es reichenIch wünsche Euch entspannte Tage das Lw lasse ich mal lieber hier wer weiß es noch brauchen wird
-
Gute Reise, schnatterinchen
Ich war vorhin im Pflegeheim bei meiner Mutter. Das war so schön. Das LW durfte als Erster meinen diesjährigen Stollen anschneiden, und er ist sehr gut gelungen😊
-
Kommt alle gut da an, wo ihr hin wollt. Ich bin froh, nirgends hinfahren zu müssen.
Den Nachmittag habe ich damit verbracht mit der halben erkrankten Familie, die alle Festtagspläne über den Haufen werfen mussten, zu telefonieren, so weit sie das wegen Husten, Schnupfen und Fieber konnten.
Das LW setzt sich jetzt mit mir zu den Kerzen und dem Süßigkeitenteller aufs Sofa.
Zu Weihnachten gibt es den dann doch.
-
Guten Morgen!
Das LW bereitet mit mir das Frühstück vor. Die Familie schläft noch.
-
Hier sieht es ähnlich aus - alles schläft und einsam wacht. Frühstück brauche ich für die Familie nicht machen, da es um 12:00 Uhr Mittag gibt.
Das LW jongliert mit den Mandarinen.
LG, Bella
-
Guten Morgen ! Hier sieht das LW auch Ur schläfrige Menschen. Heute Mittag gehen wir essen, dann sind die Weihnachtsaktivitäten auch schon rum.
morgen beginnen dann die Geburtstagsvorbereitungen. Nachmittags kommen zwei Freundinnen der Mädels, die dann übernachten. So wird in den Geburtstag reingefeiert
und irgendwann passen wir dann Platz für meinen neuen Lesesessel machen, damit ich dann endlich mal meine Ruhe habe… -
Das LW freut sich mit mir über tolle Buch- und andere Geschenke, die wir gestern abend bekommen haben. Jetzt brauchen wir nur noch ein wenig Zeit dafür. Aber die wird sich finden lassen...
-
Das LW fand mein Weihnachten in Familie total toll und entspannt. Jetzt packen wir das letzte Päckchen aus und dann sollte ich mal meinen Besuch besuchen, zwecks Mittag Essen
Ansonsten, meint das LW, solle ich mich nicht weiter von schlechten Neuigkeiten bedrücken lassen und die freien Tage geniessen. Es wird sich eine Lösung finden
-
Das LW füttert mit mir die Vögel, das ist eine schöne Beschäftigung.
-
Das LW hat schon Drosseln vertrieben, die Jagd auf ein Elsterpärchen gemacht haben.
Ich bin dem LW sehr dankbar dafür, denn die Drosseln sind laut, sehr laut und ich habe Kopf(weh) von der Feuerzangenbowle. Das dritte Glas muss wohl schlecht gewesen sein.
-
Das LW kommt zum Café zu mir.
-
Das macht es richtig, das LW