Nur, wenn ich Geschenke persönlich übergebe
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass hier die Geschenke nicht mehr eingepackt werden zu Weihnachten, schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
-
oh menno, ich habe zwei mal ne wette gegen Nusret verloren, vier halbe Hähnchen, und ich muss zahlen uns er darf sie essen.
-
Au weia
Ging es um Fußball? Das LW und ich haben keine Meinung dazu.
-
oh menno, ich habe zwei mal ne wette gegen Nusret verloren, vier halbe Hähnchen, und ich muss zahlen uns er darf sie essen.
Auf einmal?
-
Das LW hat heute mit uns den Baum aufgestellt, dafür darf es jetzt auch mit uns auf der Couch fläzen und sich an der stimmungsvollen Beleuchtung erfreuen.
-
Da muss sich das LW ja die Augen zuhalten, von wegen noch nicht Weihnachten und so...
Hier sieht es ganz ungefährlich 4 Kerzen.
-
Vielleicht teilt er ja mit dir... Das macht dann 4 viertel Hähnchen für jeden
-
Das LW schickt mich ins Bett, ist schon reichlich spät
-
Da muss sich das LW ja die Augen zuhalten, von wegen noch nicht Weihnachten und so...
Hier sogar nur eine der Herr hat nicht soviel Platz einen ganzen Kranz weiß das Lw, welches sich daran erfreut, das die Kinder da waren
-
Das mußte unbedingt heute sein, der Rest der Woche wird unheimlich stressig und heute konnten wir das ganz gechillt machen.
-
Das LW weiss, dass ich heute einen Weihnachtsbaum kaufen möchte, das soll eine Überraschung für meinen Besuch werden. Ausserdem kann ich heute endlich meine Pakete für Weihnachten verschicken (ich weiss, das ist reichlich spät - das LW hat sich schon bei der örtlichen Feuerwehr beschwert) und ein bisschen arbeiten gehen darf ich auch noch. Ab heute mit rot weisser Mütze - was bei 14 Grad Wärme nicht ganz so angenehm werden wird
-
Das mußte unbedingt heute sein, der Rest der Woche wird unheimlich stressig und heute konnten wir das ganz gechillt machen.
Das ist schon klar, und es sollte auch auf keinen Fall eine Kritik sein.
Aber doch noch nicht beleuchten, außer mal kurz als Test, meint das LW
Guten Morgen! Es stürmt heftig und weht den Schnee von Dächern und Flächen umher.🥶
-
Das LW weiß, dass wir hier den W-Baum erfolgreich abgeschafft haben - nun gibt es einen gehäkelten von der Schwiegermutter, den ich mit einer kleinen Lichterkette ausgestattet habe. Nimmt viel weniger Platz weg und ist auch sehr stimmungsvoll!
Das LW versucht, sich einen Reim auf die heutigen Witterungsbedingungen zu machen:
"Der Regen fällt sacht auf frostigen Grund,
verwandelt die Welt in Eis.
Es schlittert der Mensch und es schleudert der Hund,
und jeder flucht: "So ein Sch...!"
In diesem Sinne, kommt heil an, wenn ihr heute morgen raus müsst!
LG, Bella
-
Hier fallen heut die Schulen wegen der möglichen Glatteisbildung aus. Das LW und ich nutzen die Zeit und packen Weihnachtsgeschenke ein.
Unser Baum steht auch schon, ungewöhnlich für uns, aber da wir am 27.12. für ca. eine Woche vereisen wollte ich den Baum schon eher stehen haben, damit ich auch wirklich etwas davon habe.
-
Das LW und ich entschwinden nun zur Wellness und tauchen eine Runde in die Wanne ab....
-
vereisen
Das LW spendiert vingela schnell noch ein "r" - ich glaube nicht, dass ihr das andere wirklich wollt!
LG, Bella
-
Nein, ich werde jetzt keine Bemerkung über einen gehäkelten Weihnachtsbaum machen.. Nein ich werde jetzt keine .., das LW hält mich zurück
-
Och, sprich dich ruhig aus, Marlowe - es tut nicht gut, solche Dinge in sich hineinzufressen!
Und ich mag unseren Häkelbaum sehr gern, von daher kannst du sagen, was du willst, das macht mir gar nix.
Das LW praktiziert die Politik der offenen Türen und schaut nach, was es heute Gutes im Adventskalender gibt.
LG, Bella
-
Das LW : 300€ auf der Post ausgegeben???
Ich: ja, musste