Euch allen einen schönen Tag! Das LW wartet mit mir auf den Bus und ab zum Frühdienst. Ich bin so müde...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Müde bin ich auch...
Das LW turnt auf dem Rand der Teetasse, das ist zum Glück nie müde.
LG, Bella
-
Das LW könnte eine Stunde Schlaf von mir zu Clare bringen. Das könnte vielleicht helfen.
Ich habe zum Glück gut geschlafen. Zwar nur bis 5.00, das war aber genug.
Wenn das LW wieder hier ist, kann es mit mir frühstücken.
-
-
-
Das LW kann dir auch die Geschichte dazu erzählen
Ich habe heut nur das Gefängnis Perpignan als Kunden und auch nur 7 Paletten. Sollte also schnell gehen und ein kurzer Tag werden.
Bevor ich losfuhr kam meine Kollegin und ich wunderte mich schon, dass sie erst um 6 anfängt. Normal, meint sie... Ich muss den LKW in die Werkstatt bringen, einen anderen holen, den dann laden und meine Tour so halb um 8 fahren.
Und du hilfst mir dann, wenn du wieder aus Perpignan zurück bist. Ich: achso ? Davon weiss ich nichts. Sie : mich haben die Chefs gestern Abend um 9 angerufen und mir das so gesagt.
Tja, ich weiss von nix, mich hat niemand angerufen, weder Nachricht, noch Mail, noch Anruf.
Ausserdem sehe ich das nicht ein, mit ihr zu fahren, nachdem sie mir den ganzen Sommer über die kalte Schulter gezeigt hat. Auch bekomme ich kein Extra-Geld für solche Aktionen. Sollen sie doch einen anderen Fahrer von TransGourmet nach seiner Tour zum Helfen schicken.
Mir hilft ja auch keiner. Ich bin letztens sogar noch dumm angepflaumt worden, weil ich nur angerufen hatte um mitzuteilen, dass ich aufgehalten werde am Gefängnis und meine danach Kunden erst viel später beliefern kann.
-
mazian dann nicht zu helfen ist kein Zeichen von A....., sondern von gesundem Menschenverstand. Gut gemacht.
Ich habe bloß meine Grippeimpfung in Empfang genommen und bin total k.o.. Das LW rät zu einem Mittagsschlaf. Eigentlich wollte ich Blumenzwiebeln pflanzen. Das muss ich dann wohl vertagen.
-
Leider wurde über meinen Kopf hinweg das LW über meine Entscheidung gesprochen.
Auftraggeber hat Arbeitgeber angerufen und der dann mich.
Ist eben dumm gelaufen. Und ich finds einfach nur doof, einfach so vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.
Das LW kann mich ja dann gleich auf meinem Spaziergang begleiten
Rumpelstilzchen dann ruh dich besser aus
Batcat wie war es im Schlaflabor ?
-
-
Meine Arbeitszeit wird ja bezahlt, von meinem Arbeitgeber. Aber bei TransGourmet ist es so, dass man als Fahrer eben zusätzlich eine Prämie bekommt, wenn man quasi Extratouren fährt.
Betonung liegt auf Mitarbeiter von TransGourmet also bleibe ich auf der Strecke
-
Das LW meint, seis drum... Morgen gehe ich wieder mit Spass und guter Laune an die Sache ran. Und ich hab zu 99% meinen Wunschmontag (26.12) frei
-
-
Ich habe heute sowas von grottig geschlafen, das glaubt man kaum. Aber kein Wunder: ich war so verkabelt, daß ich nur auf dem Rücken schlafen konnte (sonst wechsle ich immer zwischen Rücken- und Seitenlage) und der Raum war auch ein wenig zu warm. Fürs Fensterkippen war es aber wiederum zu kalt.
Die Ärztin meinte dann zu mir: Sie sind aber ja auch nicht zum Ausschlafen hier . Hauptsache, es kommt genug Schlaf für die Auswertungen zusammen. Ja, dafür hat es gereicht.Das LW - das dank euch die ganze Nacht bei mir bleiben durfte - und ich sind aber sehr froh, heute wieder im eigenen Bett nächtigen zu dürfen.
-
-
Das LW will mir aber nicht verraten, was bei der Auswertung heraus gekommen ist
Die Einstellung des Gerätes kann um eine Stufe reduziert werden und ich bekomme einen Termin bei meinem Versorger, da die aktuelle Maske nicht mehr so dolle sitzt. Da gucken wir mal, ob ein anderes Modell vielleicht besser passt. Das LW wird mich zwar begleiten, braucht aber zum Glück keine Apnoemaske.
-
Ich vermelde auch Müdigkeit und das LW weiß das ich mich Kind krank gemeldet hab um mich um den kleinen schnattern Sohn zu kümmern 😉
-
Komisch
Mich sieht das LW hellwach
-
Komisch
Mich sieht das LW hellwach
Musst du nicht auch so früh aufstehen?
-
Morgen um 2
-
Morgen um 2
und dann bist du noch wach 😳?