Guten Morgen, hier deckt es mich wieder auf. Startet alle gut in die neue Woche!
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW bibbert, -4 Grad, zieht euch warm an
-
Das LW hilft mit, den Weg zur Garage und das Tor zu räumen und zu enteisen. Brrr ❄️❄️☃️❄️❄️
-
Räumen und enteisen sind gerade nicht nötig.
Dafür hatten wir heute früh einen 15 minütigen Stromausfall. Das ist vielleicht unheimlich, wenn es unerwartet
völlig dunkel wird und auch oben im Dorf nicht ein Lichtchen zu sehen ist.
Zum Glück liegen hier überall Taschenlampen rum und es dauerte nur kurz.
Das LW hat auch gleich die Kerzen gefunden.
-
Hier hat der Schnee alles zugedeckt. Das LW hat schon fleißig beim Kehren geholfen und ich hoffe, dass jetzt erstmal nichts mehr nachkommt.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich auf meiner Fahrt nach Leipzig
-
Das LW hat heut morgen mit mir gebibbert. -7 Grad beim ersten Kunden
Jetzt leistet mir das LW einfach nur so Gesellschaft und schaut mir beim Geschenke verpacken zu
-
Ich habe heute 3x Schnee geschoben und genieße jetzt die wärmende Decke auf dem Sofa.
Das LW liest mir derweil eine hitzige Diskussion in einer LR mit Eulen-Autor vor und überlegt, ob ich es nun doch lesen sollte
-
Das LW hat ebenfalls die Diskussion verfolgt und weiß, dass das Buch nichts für mich ist und tröstet mich mit dem Hinweis auf viele andere Bücher, die auf mich warten.
-
Da hast du Recht!
Aber das LW verrät, dass bei mir die Neugier gesiegt hat und ich eben begonnen habe das Buch zu lesen.
-
4 Grad und Regen... Wenns jetzt kälter wird
Ich lass mich einfach morgen früh überraschen
Das LW meint, ich solle langsam mal was zum Essen auf den Tisch bringen
-
Das LW hat mir heute morgen beim Schneefegen (Schippen mußte man noch nicht) geholfen, damit die ältere Frau Nachbarin das nicht vor ihrem Haus machen muß.
-
Guten Morgen
Das LW ist mal wieder taufrisch und ich eher noch ein bisschen zerknautscht. Das LW meint, nach einer Tasse Kaffee ginge es mir viel besser und leckt sich in Vorfreude schonmal die Lippen
-
Dann wünsche ich dir einen rutschfesten, entknautschten Arbeitstag
Das LW packt alles zusammen für einen Besuch bei meiner Mutter, die heute Geburtstag hat. Gleich geht's los.
Es schneit nicht mehr, aber kalt ist es geworden, bleibt also liegen. So viel Schnee habe ich hier lange nicht mehr gesehen.
-
Das LW hätte schwören können, dass es im letzten Winter im östlichen Zipfel Deutschlands ordentlich geschneit hat. Jetzt noch mehr? Ich bin froh, dass hier nur ein wenig Schnee liegt und wäre dankbar, wenn es am WE nicht schneit, da ich wegfahre und keine Zeit zum Schieben habe.
-
Das LW blinzelt in die Wintersonne, murmelt was von Kopfwehwetter und widmet sich den häuslichen Aufgaben.
LG, Bella
-
-
Das LW schickt mich zum Mittagsschlaf, ich widerspreche nicht
-
Das LW war heute morgen in eisiger Kälte schon mit mir beim Augendoc... und es weis das ich mich nicht freue über NR. 13,14+15 - Donnerstag also Nr. 13 .
Ausserdem weis das LW das Männe und ich total nervös sind - wir haben uns auf eine Hundedame im Auslandstierschutz beworben... wollten wir eigentlich nie, aber das ist eine Hündin die in D wahrscheinlich auch länger im TH wäre... also schauen wir mal was das wird. -
Das LW hat mir heute morgen Mütze, Schal und Hanschuhe gereicht. Da bin ich ihm aber dankbar, es war echt popokalt da draußen.