Ach Mensch Rumpelstilzchen das ist ja wirklich blöd. Ich schicke das LW mit einem Sack Geduld und ein paar Mullbinden zu dir
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Gibs zu, du wolltest mal wieder hervorstechen
Einfacher Faden kann doch jeder
Das LW reicht mir mein Buch
-
Rumpelstilzchen das ist ja ein Mist, gute Besserung!
Das LW hat für mich 2 Bücher angenommen, die ich Montag bestellt habe, die nächste Weihnachtslektüre ist gesichert. -
Das LW ist beeindruckt von dem ganz ausgezeichneten Germanen - Artikel von Guido Kleinhubbert im SPIEGEL dieser Woche. Hätte man sich kaum besser wünschen können nach dem Unsinn, der schon früher darüber verbreitet worden ist.
-
Da machst du direkt meiner Freundin Konkurrenz, die noch im Krankenhaus auf ihr frisch operiertes Knie gefallen ist... da sah es ähnlich aus wie bei dir. Hoffentlich verheilt diesmal alles gut!
Das LW hat mich vorhin auf eine Wetterau-Rundfahrt begleitet - wir mussten das große Kind aus der S-Bahn retten, da sich weder Rettungsdienst noch Polizei für eine nicht ansprechbare Person im Zug zuständig fühlten, wodurch sich die Weiterfahrt des Zuges auf unbestimmte Zeit verzögerte.
LG, Bella
-
Rumpelstilzchen Was machst du denn für Sachen...Hoffentlich heilt es jetzt alles schnell!
Das LW hat mit mir noch den Adventskranz gewunden, der jetzt versteckt auf seinen Einsatz am Sonntag wartet.
Salonlöwin Den Kaffee zum Stollen musst du noch lange warm stellen. Die Stollen müssen jetzt 4 Wochen ruhen. Wir schneiden immer erst am 1. Weihnachtstag an.
-
-
Das LW schickt mich ins Bett...ich hoffe, dass ich auch direkt schlafen kann
-
Ich schicke das LW mit
Nadel und Fadeneinem Sack Geduld, vielen guten Wünschen und einer Packung Trostkeksen zu Rumpelstilzchen . -
Das LW und ich haben wunderbare Musik gehört von Orlando di Lasso, gesungen vom Domchor und lassen den Abend jetzt zufrieden mit einem Glas Wein ausklingen. 🍷
-
Das LW schickt gute Wünsche zu Rumpelstilzchen und denkt noch ein wenig über das aktuelle Hörbuch nach.
-
Das LW weiß, dass Lupus schuld ist, dass ich jetzt noch ein drittes Buch angefangen habe parallel zu lesen...
Und wie es der Zufall will, kam meine Tochter heute bei mir vorbei und fragte nach guten Biografien bzw. Autobiografien. Sie muss im März wohl ein Referat halten und sie sollen jetzt schon mal bei ihrer Lehrerin angeben, was in etwa sie lesen wollen.....
Sie ist jetzt mit der Autobiografie von Michelle Obama, der von Will Smith und der Romanbiografie von Frau Einstein in ihr Zimmer abgezogen. Vermutlich wird es wohl Michelle, Barack stand auf der Auswahlliste der Lehrerin. Die hab ich zwar auch da, aber da hat sich schon ne Mitschülerin gemeldet... Die nicht weiß, dass das Ding über 1000 Seiten hat Michelle bringt es nur auf die Hälfte und ich fand das Buch auch leichter zu lesen....
-
Hier lümmelt das LW auf dem Sofa nach einem mäßigen Tag -
Das LW startet vergnügt in den Tag. Ich starte eher zerknautscht
Obwohl ich schon länger geschlafen habe, als in den letzten Nächten
-
Das LW meint, die Schlaglöcher auf der Straße hauen die die Falten aus dem Gesicht.
-
Ich nehme das LW mit zum Sport, lange genug war ich nicht mehr da. Ich bin zwar sehr viel gelaufen in den letzten Tagen, aber der Rücken schreit trotzdem nach Aufmerksamkeit.
LG, Bella
-
Guten Morgen,
danke für die guten Wünsche. ich bin sehr froh, dass ich nicht selbst zu Nadel und Faden greifen muss.
belladonna mit dem Sport geht es mir genauso, ich war so froh, jetzt wieder hingehen zu können. Nicht einmal richtig walken soll ich.
Leider kann ich nicht gut lange stillsitzen.
-
Och, mit dem Stillsitzen hab ich kein Problem, aber ich merke, dass es mir nicht gut tut, wenn ich zu lange nicht im Fitti war. Darum zwinge ich mich, wenigstens 2x die Woche hinzugehen, wann immer es möglich ist.
Das LW meint, heute Nachmittag darf ich es mir dann aber wieder gemütlich machen und weiter Collagenmaterial für Weihnachtskarten schnipseln.
LG, Bella
-
Das LW meint, die Schlaglöcher auf der Straße hauen die die Falten aus dem Gesicht.
Dann habe ich jetzt weder Falten im Gesicht, noch am Hintern