Aha! Danke! Ich gieße nur kochendes Wasser in ein spezielles doppelwandiges Inhalationsgefäß aus Plastik mit Nasenschnute (ursprünglich von Soledum für deren Inhalationsbalsam gedacht) auf die getrockneten Kamillenblüten mit Salz
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin platt, Zirkeltraining heute war anstrengend, aber klasse
-
Kaffee trinken und mich darüber freuen, dass der Test weiterhin negativ ist, auch wenn es mir bescheiden geht.
-
Noch im Bett liegen und meine schmerzenden Glieder sortieren.
-
-
Kaffee trinken und versuchen, wach zu werden.
Dann muss ich mich mal für meinen Besuch beim Hausarzt fertig machen. Warum mache ich bloß immer Termine so früh am Morgen aus?
-
Kaffee trinken und versuchen, wach zu werden.
Dann muss ich mich mal für meinen Besuch beim Hausarzt fertig machen. Warum mache ich bloß immer Termine so früh am Morgen aus?
Damit du dann des Rest des Tages für schöne Dinge nutzen kannst.
-
Damit du dann des Rest des Tages für schöne Dinge nutzen kannst.
-
Kaffee trinken und mich darüber freuen, dass der Test weiterhin negativ ist, auch wenn es mir bescheiden geht.
Gute Besserung Queeny
-
Ich gehe jetzt gleich zum Friseur
-
Gute Besserung Queeny
Danke ...
-
Ich gehe jetzt gleich zum Friseur
Da komme ich gerade her
-
Ich bin beim Blut spenden.
-
Plan B klöppeln, Kind ist krank
-
Ich trödle den ganzen Tag nur so vor sich hin, bin noch zu kaputt von gestern (Weiberfastnacht gefeiert) und zu nichts wirklich zu gebrauchen. Aber mein Buch fesselt mich auch noch nicht, hab also nicht gelesen heute. Treffe mich nachher vermutlich noch mit einem Kumpel, aber erst später und bis dahin versuche ich mich noch wach zu halten.
Kann mich noch nicht so entscheiden, was ich mache - Chaos im Zimmer aufräumen oder in der Küche oder doch in der Eule was.
Hach, ich müsste die Bettwäsche wechseln, die ist vermutlich noch voller Glitzer. Aber vielleicht lohnt sich das eh erst ab Mittwoch.
-
.....malen und Lettern bei einem Spenden-Livestream
-
Kaffee trinken, gleich duschen und mir ein Gesicht aufmalen. Ich treffe mich mit einer Freundin zum Frühstücken.
-
Ich schließe den Thread zur Serverentlastung, bitte legt einen neuen an. Danke