Angie Voon Ich wünsche euch einen phantastischen Urlaub
Ich versuche nach einer katastrophalen Nacht gerade wach zu werden.
Angie Voon Ich wünsche euch einen phantastischen Urlaub
Ich versuche nach einer katastrophalen Nacht gerade wach zu werden.
Kaffee trinken und eulen.
Nach einem beschäftigungsreichen Freitag ( da hatte ich einen Tag Urlaub ) und Samstag ( wurde spät gestern ) habe ich beschlossen, dass ich heute faul sein werde. Nichts tun außer lesen. Ok, Wäsche noch.
Ach da fällt mir ein, meine Gesichtscreme muss ich noch machen. Aber das macht ja Spaß.
Spaziergang im Regen... tat trotzdem gut
Ich hab mal meinen Blog aufgeräumt und den Monatsrückblick und den Sub Aufbau veröffentlicht....
Jetzt werde ich mich mal zum Lesen in meinen Sessel verziehen
Sport schauen, lesen fällt mir mit einer Matschbirne schwer
Kaffee trinken und eulen.
Nach einem beschäftigungsreichen Freitag ( da hatte ich einen Tag Urlaub ) und Samstag ( wurde spät gestern ) habe ich beschlossen, dass ich heute faul sein werde. Nichts tun außer lesen.
Das ist genau in meinem Sinne - das mache ich auch
Ich faulenze heute auch. Hab schon ein Buch beendet (Montags bei Monica) und den Nachmittag werde ich mit Harry Potter Teil 4 im TV und Teil 5 auf dem Schoß verbringen. Manchmal ist es gar nicht so ärgerlich, dass der Mann sonntags regelmäßig Spätschicht hat.
Ich bin aktuell aus mehreren Gründen total unruhig und hibbelig, versuche aber trotzdem jetzt erstmal zu frühstücken.
Nachtcafé schauen und Tee trinken
Wir sitzen bei Kaffee und Törtchen in der Lounge, mit Blick über den Fjord. Das Wolkenspiel ist faszinierend und zaubert tolle Lichtreflexe aufs Wasser.
Über den Mittag hatten wir eine Tour mit einem Zodiac über den Fjord. War toll!
Ich liege frierend auf dem Sofa, hab mir Tee gekocht und sogar eine Wärmflasche bereitet
Ich hoffe doch, morgen bin ich wieder fit
Wir lassen gerade das Wochenende gemütlich ausklingen.
Marlowe ich hoffe, das sind nur "Nachwehen" von gestern, obwohl es mir heut morgen doch sehr gut ging
Letzte Woche hatte ich schonmal das Gefühl, als würde ich was ausbrüten. Ich bleib einfach brav auf dem Sofa liegen und trinke weiter Tee
Tee ist immer gut. Ich liebe Ingwertee mit Honig. Bei mir kam es über Nacht Ich drück die Daumen, dass es nur Nachwehen sind.
Ich habe Zitrone-Ingwertee zu Hause und schlürfe den gerade vor mich hin
Geht mir auch schon viel besser
Gestern habe ich auf der Kindersitzung geholfen und heute auf der Seniorensitzung. Unser Karnevalsverein finanziert mit den Gewinnen den Karnevalszug, damit die Schulen und Kindergärten möglichst kostengünstig mitlaufen können.
Jetzt habe ich die Füße hochgelegt und schaue Netflix...
Einen Coronatest welcher negativ ist
seit 2 Stunden versuche ich beim Fa durchzukommen, ich brauche einfach einen Termin für die jährliche Vorsorge, entweder ist gleich besetzt oder es klingelt ewig und auf einmal fliegst aus der Leitung
Man sucht es sich nicht raus, tweedy39 . Ich hoffe, du bist zu Hause geblieben und erholst dich erst mal. Gute Besserung
Ich bin aktuell aus mehreren Gründen total unruhig und hibbelig
Darf ich dich fest umarmen, manchmal hilft es