Kaffee trinken, abwaschen, klar Schiff machen und eulen und nebenbei Fernsehen hören, also mal wieder alles gleichzeitig
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gefrierschramk wurde endlich abgetaut!
-
Endlich Wochenende.
Sprich - gleich Kaffee und wer weiß denn sowas genießen
-
Wir haben gerade vegetarisches rotes Thai Curry gegessen. Der Mann schläft jetzt, bei ihm geht es später mit der Nachtschicht los. Das heißt für mich, dass ich heute wahrscheinlich noch mit „Miss Veronica und das Wunder der Pinguine“ fertig werde.
-
Urlaub für Februar in Belgien am Meer suchen.
-
Gefrierschramk wurde endlich abgetaut!
hast du dich auf Instagram inspirieren lassen?
-
Ich war heute mal wieder beim Friseur.
-
hast du dich auf Instagram inspirieren lassen?
Nee, wieso? Sind da gerade auch alle am Abtauen?
-
Nee, wieso? Sind da gerade auch alle am Abtauen?
Ich folge dem Account „freiraum_ordnung“ und sie hat gerade gestern abgetaut und uns in ihrer Story mitgenommen.
Ich hab ja im Dezember abgetaut und bei mir war es ähnlich, viel Eis und Chaos in den Fächern. Jetzt ist alles schön mit Liste, was wo liegt und ich bin fleißig am Verbrauchen. Heute morgen gab es Smoothie aus einer sehr reifen Banane und eingefrorenen Melonenresten und TK-Mango.
-
Ich folge dem Account „freiraum_ordnung“ und sie hat gerade gestern abgetaut und uns in ihrer Story mitgenommen.
Ich hab ja im Dezember abgetaut und bei mir war es ähnlich, viel Eis und Chaos in den Fächern. Jetzt ist alles schön mit Liste, was wo liegt und ich bin fleißig am Verbrauchen. Heute morgen gab es Smoothie aus einer sehr reifen Banane und eingefrorenen Melonenresten und TK-Mango.
Ah ok, auf Insta ist es mir noch nicht begegnet, aber nötig wars.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass heute das diesjährige Dschungelcamp beginnt. Zeit für Chips und Alkohol
-
Ich habe gerade festgestellt, dass heute das diesjährige Dschungelcamp beginnt. Zeit für Chips und Alkohol
hab ich auch gerade gesehen und gedacht, Zeit für Buch und Bett…
-
Komm rüber... --> Dschungelthread
-
Ich gucke noch schnell in die Eule bevor ich ins Bett gehe.
-
Meine Schwester mit der Tochter wollen in einer Stunde hier sein. Da sitze ich und warte. Ich freue mich auf den Besuch, auch wenn der Anlass eher unerfreulich ist, da meine Mutter krank ist. Dennoch wird es schön sein, einander zu sehen.
-
Eulenfrühstück.
-
Eulenfrühstück.
Eulenmittagessen und Abfahrt der Männer in Wengen schauen
-
Ein bisschen Eulen, Tee trinken und dann noch eine 3 stündige Online-Fortbildung machen
-
Ich habe jetzt 5 Stunden geputzt, gewaschen und diverse Sachen für heute Abend vorbereitet - wir haben Gäste zu einem gemütlichen Hüttenabend ( wir haben eine schöne mit Tisch und Bänken im Garten) mit Glühwein, Feuer und ein paar Köstlichkeiten.
Jetzt schmeiße ich mich in die Badewanne und werde dort endlich lesen. Danach mache ich noch die Tomaten-Möhrenbutter und schmeiße das Baguette in den Ofen. Dann gehts auf die Couch (mit Buch) bis die Gäste kommen.
-
Ich mach mich fertig, werde dann abgeholt und wir fahren nach Spanien zum Einkaufen