Hoffentlich gibt es die in der Mediathek.
Das würde ich so gerne heute Abend schauen.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute Pläne geschmiedet für weniger Onlinezeit und mehr Lesezeit.
-
Habe gerade über Amazon ganz viel Karnevalsschminke, Glitzer, Strasssteine und Gesichtstattoos gekauft. Leider habe ich voll verpeilt, dies über den Eulenlink zu tun, obwohl ich mir das vorher notiert habe.
Hast du ein bestimmtes Kostüm?
-
Und wie sehen die aus?
-
... in der Sporthalle rumstehen und Handballturnier gucken...
-
Prokrastinieren...
Darin bin ich einzigartig gut.
-
Ich hab gerade Erdbeermarmelade gekocht, muss ich noch mehr sagen?
-
Prokrastinieren...
Darin habe ich den braunen Gürtel. Meine Große hat den schwarzen...
-
-
Ich auch, wobei das mit der Lesezeit warten muss bis mein Schreibtisch wieder sichtbar wird. Die Ablage quillt über, die Bügelwäsche auch.
-
-
God of War Ragnarök ist der sperrige Titel meiner Tagesbeschäftigung bislang, aber ich habe jetzt viereckige Augen ( ) daher wird jetzt Abendessen gemacht und dann noch etwas gelesen vor dem Zu-Bett-Gehen.
-
Was eine Eule so am Sonntagnachmittag macht, sie liest.
Gerade habe ich gezögert bis ich mein nächstes Buch, einen Roman ausgewählt habe. Lese das erste Kapitel, da kommt die Nachricht auf mein Handy an: "Der Amerikanische Schriftsteller Russell Banks ist gestorben."
Dabei hatte ich gerade eine seiner letzten Romane begonnen, "Foregone".
Russell Banks - Foregone
ASIN/ISBN: 0063036754At the center of Foregone is famed Canadian American leftist documentary filmmaker Leonard Fife, one of sixty thousand draft evaders and deserters who fled to Canada to avoid serving in Vietnam. Fife, now in his late seventies, is dying of cancer in Montreal and has agreed to a final interview in which he is determined to bare all his secrets at last, to demythologize his mythologized life. The interview is filmed by his acolyte and ex–star student, Malcolm MacLeod, in the presence of Fife’s wife and alongside Malcolm’s producer, cinematographer, and sound technician, all of whom have long admired Fife but who must now absorb the meaning of his astonishing, dark confession.
Imaginatively structured around Fife’s secret memories and alternating between the experiences of the characters who are filming his confession, the novel challenges our assumptions and understanding about a significant lost chapter in American history and the nature of memory itself. Russell Banks gives us a daring and resonant work about the scope of one man’s mysterious life, revealed through the fragments of his recovered past. (amazon.de)
-
Ich hab gerade Erdbeermarmelade gekocht, muss ich noch mehr sagen?
Ja bitte.
Ich komm nicht mit.
Ja, aber das möchte ich erst verraten, wenn das Kostüm fertig ist, denn mir graut etwas vor dem Basteln.
Es wird eine bestimmte Süßigkeit. Wir haben zu viert quasi Gruppenkostüm, wobei jede von uns eine andere Süßigkeit ist.
Allerdings war nicht der ganze Einkauf für mich. Die Töchter meiner Freundin haben bald Geburtstag und die bekommen dann auch etwas für ihre karnevalistische Grundausstattung.
-
Ja, aber das möchte ich erst verraten, wenn das Kostüm fertig ist, denn mir graut etwas vor dem Basteln.
Es wird eine bestimmte Süßigkeit. Wir haben zu viert quasi Gruppenkostüm, wobei jede von uns eine andere Süßigkeit ist.
Allerdings war nicht der ganze Einkauf für mich. Die Töchter meiner Freundin haben bald Geburtstag und die bekommen dann auch etwas für ihre karnevalistische Grundausstattung.
Also in dem Fall, würde ich sagen, bitte ich eher um ein Bild von euch Vieren.
-
Ja bitte.
Ich komm nicht mit.
In der Zeit, in der ich die wichtigen Dinge aufschiebe, schaffe ich 1000 andere Sachen.
So unwichtige Sachen wie Erdbeermarmelade kochen oder Katzenzeugs aussortieren.
Ich bin die Queen der Prokrastination... auch wenn hier andere mir diesen Titel streitig machen wollen.
-
In der Zeit, in der ich die wichtigen Dinge aufschiebe, schaffe ich 1000 andere Sachen.
So unwichtige Sachen wie Erdbeermarmelade kochen oder Katzenzeugs aussortieren.
Ich bin die Queen der Prokrastination... auch wenn hier andere mir diesen Titel streitig machen wollen.
Achso, das Einkochen der Marmelade war quasi die aufschiebende Handlung. Ah, Dankeschön.
Ich habe mich gerade gefragt, wer dieser "Tom" ist mit dem Simpson-ähnlichen Avatar. Ja, ähm...ich weiß es jetzt.
-
Ich habe mich gerade gefragt, wer dieser "Tom" ist mit dem Simpson-ähnlichen Avatar. Ja, ähm...ich weiß es jetzt.
Ja, da war ich auch einen Moment lang verwirrt...
-
Ja, da war ich auch einen Moment lang verwirrt...
ich auch…. Nur die Fußteile hat mich auf den richtigen Weg gebracht
-
Ich habe eben zum ersten Mal einen Blumenstrauß (inkl. Champagner ) im Internet bestellt und hoffe, dass alles klappt. Irgendwie will die Bestätigungsmail nicht kommen. Naja, wird schon hoffentlich.
Und nun warte ich auf meinen Besuch.