Überlegen, ob ich schon ins Bett gehe. Mir ist kalt, ich habe Kopfschmerzen und ich bin unglaublich müde.
Dann schmeiss Dich in die Federn und schlaf Dich gesund und fit.
Überlegen, ob ich schon ins Bett gehe. Mir ist kalt, ich habe Kopfschmerzen und ich bin unglaublich müde.
Dann schmeiss Dich in die Federn und schlaf Dich gesund und fit.
Ich wundere mich gerade über die antiquierte Zählweise im US- Repräsentantenhaus.
Mit Bleistift und Radiergummi
Und auf Donni haben sie auch nicht gehört
Ds scheint eine Menge im Argen zu liegen, nicht nur die antiquiert Zählweise. Statt Stärke zu zeigen, glänzen die Republikaner mit Streit und Betrug. Zumindest wurde gerade erst ein gewählter Abgeordneten des Betrugs an seiner Biographie überführt. Der Republikaner war dermaßen kreativ, daß muss man erst mal machen. Und trotzdem werden die Republikaner fleißig gewählt. Unklar!
... mich über die Reaktionen amüsieren, wenn man nicht höflich heuchelt, sondern ehrlich antwortet....
Mein Mann nutzt das gerne als Ausrede für Unhöflichkeiten. "Ich kann nicht lügen." Manchmal sind kleine Lügen aber besser als die Wahrheit, und wenn man das nicht kann, sollte man in solchen Fällen einfach nichts sagen. Ehrlichkeit wird meiner Meinung nach überbewertet.
Sneaker im Internet shoppen
Ds scheint eine Menge im Argen zu liegen, nicht nur die antiquiert Zählweise. Statt Stärke zu zeigen, glänzen die Republikaner mit Streit und Betrug. Zumindest wurde gerade erst ein gewählter Abgeordneten des Betrugs an seiner Biographie überführt. Der Republikaner war dermaßen kreativ, daß muss man erst mal machen. Und trotzdem werden die Republikaner fleißig gewählt. Unklar!
Über Politik, Sex und Religion (und Fußball) soll man bekanntlich nicht diskutieren, da Streit vorprogrammiert ist, aber ein Hinweis sei mir gestattet. Mit Blick auf die deutsche Politik, ihre Führungspersönlichkeiten samt aufgehübschter Lebensläufe und das Wahlvolk sollten wir vielleicht den Fingerzeig auf die Vereinigten Staaten unterlassen.
Warten.... Göga hatte um 12 Uhr Arzttermin und wollte dann zum Mittagessen kommen... Aufgetaucht ist er bisher noch nicht. GsD hab ich Sachen vorbereitet die man gut noch Mal erwärmen kann
So, Weihnachtsdeko ausgemistet und verräumt.
Damit fange ich jetzt auch an.
Biathlon schauen….
Mein Mann nutzt das gerne als Ausrede für Unhöflichkeiten. "Ich kann nicht lügen." Manchmal sind kleine Lügen aber besser als die Wahrheit, und wenn man das nicht kann, sollte man in solchen Fällen einfach nichts sagen. Ehrlichkeit wird meiner Meinung nach überbewertet.
Kommt wahrlich immer auf die Situation an.
Aber irgendwann ist man zu "Alt" für Gefälligkeitlügen ohne in die Selbstverleugnung zu geraten dann sollte man schon ehrlich sein zu sich und den anderen - aber auch die Folgen denken.
Wie sage ich immer im Job: "Der erste Satz meiner Ausbildung war, ich bin Spedikauffrau, ich kann nicht lügen." den wir gelernt hätten.
Biathlon schauen….
Ich auch - beim Mittagessen
Noch kurz die Katze belästigen und dann in ein Lesewochenende starten. Fünf Bücher und ein Hörbuch habe ich in Arbeit. Alle nicht schlecht aber ich komme durch die Menge nirgends voran. Gut, dass der Mann Spätschicht hat.
Finanzen durchgechekt und 2 Rechnungen bezahlt, alles auf Stand
Mich wundern, ein Herr Uwe Fischer sagt ich hätte bei seinem besonderen Event gewonnen und würde 1000 € erhalten. Er arbeitet bei 104.6 RTL Berlins Hitradio und hätte Sponsoren gefunden. Ich muss mich nur irgendwo registrieren. Die Facebook seite gibt es wirklich und aus einem angeblichen Chatverlauf hat jemand per Paypal das Geld erhalten nachdem er Kartendaten und seine Telefonnummer mitgeteilt. Die Kommentarfunktion unter dem Beitrag wurde ausgeschaltet.
Die Betrüger werden immer dreister.
Hey Kumpel, Glück für dich , Du bist einer der Gewinner meines besonderen Events , Siehe meinen neuesten Beitrag. Herzlichen Glückwunsch.
Habe ich heute auch gemacht.
Mich wundern, ein Herr Uwe Fischer sagt ich hätte bei seinem besonderen Event gewonnen und würde 1000 € erhalten. Er arbeitet bei 104.6 RTL Berlins Hitradio und hätte Sponsoren gefunden. Ich muss mich nur irgendwo registrieren. Die Facebook seite gibt es wirklich und aus einem angeblichen Chatverlauf hat jemand per Paypal das Geld erhalten nachdem er Kartendaten und seine Telefonnummer mitgeteilt. Die Kommentarfunktion unter dem Beitrag wurde ausgeschaltet.
Die Betrüger werden immer dreister.
Hey Kumpel, Glück für dich , Du bist einer der Gewinner meines besonderen Events , Siehe meinen neuesten Beitrag. Herzlichen Glückwunsch.
Du machst doch aber auch bei jedem Évent mit tweedy39
Und dann wunderst du dich, wenn du gewinnst
.... eben waren die Sternsinger da...
.... und jetzt gibts Kaffee
Hier wurde heute "entweihnachtet", das finde ich immer schade, weil ich es sehr gerne mag, wenn unser Wohnzimmer abends durch den Baum so schön illuminiert wird.
Auf der anderen Seite ist es aber auch ein Zeichen, dass es "vorangeht" mit dem Jahr und somit bald wieder morgens heller wird. Ich komme so schlecht morgens auf Touren, wenn es noch finster ist...
Würde Dir vielleicht eine Zeitschaltuhr mit anderer Lichtinstallation helfen?