Frühstück mit einer sehr schönen Doku über Claude Monet auf arte 🤩
oh, da muss ich mal kucken, ob es die in der Mediathek auch gibt.
Ich warte auf meinen Mann, der ein paar Sachen für meinen Papa mitbringt, die ich dann ins Krankenhaus bringe
Frühstück mit einer sehr schönen Doku über Claude Monet auf arte 🤩
oh, da muss ich mal kucken, ob es die in der Mediathek auch gibt.
Ich warte auf meinen Mann, der ein paar Sachen für meinen Papa mitbringt, die ich dann ins Krankenhaus bringe
Den letzten freien Tag nutzen und ein bisschen Schlaf nachholen. Ansonsten habe ich Listenpflege betrieben, Bücher für 2023 bereit gelegt, die unbedingt gelesen werden wollen und Challenges vorbereitet.
Ich eule noch ein bisschen, trinke meinen Tee und werde nachher meine Creme - und Tinkturenrezepte in ihre vorgesehenen Bücher übertragen. Eine unserer Buchhandlungen schließt leider, da gab es Paperblanks zum halben Preis - ich habe natürlich zugeschlagen.
Später werde ich noch lesen.
Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Naja Husten ist schon mal weg, verstopfte Nase ok geht besser, aaaaber warum auch immer diese Schlappheit. In Gedanken will ich raus und eine Runde in der Sonne durch die Felder laufen, aber beim Aufstehen merke ich, daß das nicht funktioniert
Gute Besserung euch beiden, und übertreibs nicht, lass es langsam angehen.
streifi alles gute für Deinen Vater.
Ich will weiterschlafen...
Erste Kaffeepause im Büro. Man muss ja nicht gleich am ersten Arbeitstag im neuen Jahr die Welt zerreißen Nebenbei ein bisschen planen wie ich mit den offenen Akten aus dem letzten Jahr weitermache bzw. mir eine Frist setzen, bis wann ich sie endgültig fertig haben will.
Den letzten freien Tag genießen, morgen gehts wieder los im Hamsterrad...
Heute mache ich noch einmal Creme und siede noch einmal Seife.
Wie immer montags: Kiesertraining
Ich habe mal den Jahresrückblick auf meinem Blog geschrieben und ein wenig dort aufgeräumt.
Jetzt werde ich mal was essen und vielleicht ein wenig lesen.
Ich räume meinen Schreibtisch auf, habe zwei Zeitschriften für Tauschticket verpackt und frankiert, eine Idee für das Geburtstagsgeschenk einer Freundin recherchiert und sonst allerlei Kram erledigt. Aber irgendwie wird es nicht weniger ...
....ausmisten..
Käffchen nach dem ersten Arbeitstag genießen-
Nach dem ersten Arbeitstag abschalten und Füße hoch legen.
Einkauf erledigt und Essensplan auch. Gute Vorsätze und so...
Mich wundern.
Ich habe bis vorhin mit Servicemitarbeitern der Firma telefoniert, die für uns die Nebenkostenabrechnungen erstellt. Wir haben einen Mieterwechsel im Haus und ich wollte die Zählerstände der Zwischenabrechnung in deren Portal eintragen. Ging aber nicht, auch nicht zusammen mit dem ersten Mitarbeiter. Der musste mich dann zum nächst höheren Servicelevel-Mitarbeiter weitergeben, und hier hat es endlich funktioniert.
Der Gag war: Man kann die Zählerstände an mehreren Stellen im Portal eingeben, aber nur eine davon funktioniert ...
... mich über die Reaktionen amüsieren, wenn man nicht höflich heuchelt, sondern ehrlich antwortet....
Ich wundere mich gerade über die antiquierte Zählweise im US- Repräsentantenhaus.
Mit Bleistift und Radiergummi
Und auf Donni haben sie auch nicht gehört
... mich über die Reaktionen amüsieren, wenn man nicht höflich heuchelt, sondern ehrlich antwortet....
Das tu ich auch sehr gern, kann aber in der Hinsicht auch gut einstecken
Überlegen, ob ich schon ins Bett gehe. Mir ist kalt, ich habe Kopfschmerzen und ich bin unglaublich müde.
Wer will schon eine ehrliche Antwort hören?