- Wäsche aufhängen (mit Hörbuch auf den Ohren)
- Ablage und Schreibtisch aufräumen
- Postkarten schreiben, die morgen beim Neujahrsspaziergang in den Briefkasten kommen
- Wäsche aufhängen (mit Hörbuch auf den Ohren)
- Ablage und Schreibtisch aufräumen
- Postkarten schreiben, die morgen beim Neujahrsspaziergang in den Briefkasten kommen
streifi macht er Dir Sorgen?
Er ist mit einer Corona Infektion im Krankenhaus, von daher mache ich mir im Moment weniger Sorgen, als wenn sie ihn nach Hause geschickt hätten. Dort ist er wenigstens in guten Händen. An sich geht es ihm wohl nicht so schlecht, er hat nur Fieber, was eher untypisch für ihn ist
Ich liege mit meinem Buch im Bett. So entspannt war Silvester schon lange nicht mehr.
Ich schaue jetzt Top Gun Maverick
Ich schaue Nuhr 2022 - Der Jahresrückblick
Ich schaue Ein seltsames Paar auf ONE.
Ich lese und der Gatte schaut was im
Fernsehen, was mich nicht interessiert.
Wir schauen Wonder Woman 1984 und kämpfen gegen die Raclette-Müdigkeit an...
Ich amüsiere mich über alte fernsehausschnitte. Wie brav das deutsche Publikum doch war…
Und Michael Jackson ist noch in wollpollundern mit Glitzerapplikation aufgetreten….
...den bin genervt Thread von Platz 1 verbannen.... das neue Jahr kann unmöglich genervt beginnen...
Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Naja Husten ist schon mal weg, verstopfte Nase ok geht besser, aaaaber warum auch immer diese Schlappheit. In Gedanken will ich raus und eine Runde in der Sonne durch die Felder laufen, aber beim Aufstehen merke ich, daß das nicht funktioniert
Käffchen!
Frühstück mit einer sehr schönen Doku über Claude Monet auf arte 🤩
Mich mit meinen Jahreshighlights 2022 zu beschäftigen. Ich bekomme sofort Lust die Bücher nochmal zu lesen bzw. einige Highlights anderer Eulen, welche ja schon hier liegen, gleich anzufangen
Ich höre nebenbei das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2023 im ZDF (wie jedes Jahr)