Habe jetzt endlich den neuen Laptop von kleinen Kind eingerichtet. Jetzt laden noch die gewünschten Spiele, was trotz gutem Internet dauert...
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich trödle im Netz so vor mich hin.... Ich sollte mal dringend Rezis schreiben und mal das neue Jahr vorbereiten. Und Listen für die Eule vorbereiten und lesen wollte ich auch noch... Und Lesetagebuch habe ich seit zwei Monaten auch nicht mehr geschrieben...
Ich kann mich grad nicht entscheiden, was ich machen soll
Das kenne ich... einfach machen, dann wird das schon.
Aber wenn ich Dir einen Tipp geben darf, ich würde mich über die neue ABC-Challenge-Liste freuen, das würde meine Leseplanung anschubsen.
-
Auf meinen besten Freund warten, er begleitet mich und meinen Besuch ins Restaurant
-
Das kenne ich... einfach machen, dann wird das schon.
Aber wenn ich Dir einen Tipp geben darf, ich würde mich über die neue ABC-Challenge-Liste freuen, das würde meine Leseplanung anschubsen.
morgen dann, ich muss noch Buchstaben würfeln 😉
jetzt wird in der ard das Quiz des Jahres gekuckt. Eine der wenigen Sendungen, die unsere Mädels noch mit uns kucken. -
... ich komme gerade von einer Klang-Meditation nach Hause und bin noch ganz fasziniert...
-
Ich habe mir gerade die Silvesterfolge von eatreasleep angehört.Hat mir wieder gut gefallen.Ich freue mich schon auf die neuen Folgen im neuen jahr.
-
Wir befinden uns nach wie vor im häuslichen Lazarett, die Erkältung will einfach nicht verschwinden. Daher wird es ein sehr, sehr ruhiges Silvester.
-
Weißbuchenhecke lichten bzw. -stämme absägen
-
Wir befinden uns nach wie vor im häuslichen Lazarett, die Erkältung will einfach nicht verschwinden. Daher wird es ein sehr, sehr ruhiges Silvester.
Gute Besserung
-
.. ich plotte gerade last minute Silvester-Deko...
-
...eine Fotocollage fürs Büro erstellen.
-
Gute Besserung für Euch liebe Richie
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung! Ruhe ist ja manchmal auch nicht verkehrt.
-
Gute Besserung Richie
Bei uns wird es auch ein sehr ruhiges Silvester, mein Mann hat morgen nochmal Frühschicht. Aber auch sonst mögen wir Silvester nicht besonders, wir sind da sehr langweilig.
So, der Mann macht einen Mittagsschlaf und ich schnappe mir jetzt mein Buch. Möchte „Der Zirkel“ heute noch beenden. -
Gute Besserung!
Ich hab heute eigentlich recht wenig Stress, da ich eingeladen bin, aber ich werde gleich noch in den Supermarkt gehen, weil ich noch das eine oder andere Getränk und ein Gastgeschenk möchte. Jetzt aber erstmal so 20-30 Minuten in der Eule gucken, wobei ich meinen "Eulenpflichten" erst später nachkommen werde. Evtl. leg ich mich auch nochmal kurz hin, mal sehen.
-
Das Mittagessen war so lecker, wir machen jetzt erst einmal Mittagsruhe. Der Rest des Tages wird auch ruhig ausklingen, wir sind nur zu Zweit.
-
Eingekauft und vorbereitet, jetzt wird etwas gelesen und ein Gläschen getrunken
Hab ich mir jetzt verdient!
-
Nachdem ich jetzt seit vormittags wegen meinem Vater durch die Gegend gefahren bin und jetzt alles soweit organisiert ist, dass ich nichts weiter tun kann, versuche ich jetzt mal runter zu kommen.
Und dann werde ich mich mal dran machen meine zwei Challenges hier aufzusetzen, ist eine gute Ablenkung
-
Ich schaue aus dem Fenster und frage mich wie später die Raketen fliegen sollen, die brauchen wohl Schwimmflügel