Sind eigentlich auch Eulen bei LinkedIn?
Ja, ich
Sind eigentlich auch Eulen bei LinkedIn?
Ja, ich
Braucht da jemand Eulenkloppe?
Sollte ich Hilfe brauchen, werde ich mich melden
War da jemand neidisch, weil Du schneller kopfrechnen kannst als er?
Auch eine gute Frage
Ich kann gar kein Kopfrechnen... Mathe Abi : 3 Punkte
Ich habe bis eben gebastelt, jetzt Käffchen und ein Joghurt, während ich darauf warte, dass die nächste Fuhre Wäsche durch ist.
Heute morgen bin ich noch vor dem Frühstück einkaufen gefahren. Brötchen holen und vor allem Feuerwerk. Die Regale sahen zunächst etwas geplündert aus, aber laut Kassiererin sind die Lager noch voll und es wurde ständig nachgelegt.
Jetzt chillen wir ganz gemütlich im Wohnzimmer und schauen weiter Major Crimes.
Mein Schwester sucht eine Anleitung, was man aus Lederresten (davon hat sie jede Menge) basteln kann, hat eine Eule Tipps?
Mein Schwester sucht eine Anleitung, was man aus Lederresten (davon hat sie jede Menge) basteln kann, hat eine Eule Tipps?
Ich hab mal Kabel- und Kopfhörer-Aufbewahrungen aus Leder- und aus Filzresten gemacht. Etwa Bierdeckelgroße Kreise ausschneiden und am Rand einen hübschen Druckknopf.
Abendbrot essen und einen Klassiker schauen Die glorreichen sieben und nebenbei eulen
Ich bin todmüde, gehe jetzt ins Bett.
Nachdem ich Alice in Borderland Staffel 2 zuende"gebingewatcht" habe, folge ich jetzt Angie Voon ins Bett - aber nicht in ihres.
Nachdem ich Alice in Borderland Staffel 2 zuende"gebingewatcht" habe, folge ich jetzt Angie Voon ins Bett - aber nicht in ihres.
Nicht !?
Nicht !?
*schleicht sich bei angievoon aus dem bett und tapst auf zehenspitzen weg* HA! Das fiel hier überhaupt gar nicht und überhaupt gar niemandem auf und das hat sich auch absolut gar niemand denken können.
Ich tapse jetzt mal frühstücken, danach geht es kurz zur Post und dann plane ich mal, dass ich heute NICHT lese, damit ich es vielleicht mal tue (andersrum klappt das nämlich, dass ich plane was zu lesen und dann ist was anderes).
Mir kam da spontan ein kurzer Patchwork-Rock in den Sinn - habe aber keine Anleitung dafür.
Bei noch schönem sonnigen Wetter habe ich eine Fahrradtour zum Öffentlichen Bücherschrank in Tennenlohe gemacht. Der war gut bestückt - fast schon zu voll. Habe einiges mitgenommen, was ich meinen Neffen anbieten möchte, falls sie nach Neujahr zu Besuch kommen.
Danach habe ich für mein traditionelles Silvesterabendessen a lá Dinner for One eingekauft.
Heute großer Wocheneinkauf - es war zum Glück (noch) nicht so voll, wie ich befüchtet hatte. Bis nächstes Jahr muß ich nicht mehr einkaufen.
Ich trödle im Netz so vor mich hin.... Ich sollte mal dringend Rezis schreiben und mal das neue Jahr vorbereiten. Und Listen für die Eule vorbereiten und lesen wollte ich auch noch... Und Lesetagebuch habe ich seit zwei Monaten auch nicht mehr geschrieben...
Ich kann mich grad nicht entscheiden, was ich machen soll
Ausgeschlafen, gut gefrühstückt, und jetzt gammle ich auf dem Sofa...
Schinkensemmel essen und Kaffee trinken.
Mittagessen mit Bares für Rares im Fernseher
Ich bin vorhin noch *döp dö dö dö dö* singend vor dem Fernseher herumgehopst - Darts-WM finde ich immer klasse.