Mit meinen Lieblingseulen die Let`s Dance Weihnachtsshow gucken.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mit meinen Lieblingseulen die Let`s Dance Weihnachtsshow gucken.
ich auch… zumindestens solange ich die Augen noch offen halten kann.
-
Mal kurz hier vorbeihuschen, bevor ich zum Bahnhof aufbrechen muss.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und heute hoffentlich einen schönen Heiligabend. Lasst es euch gutgehen!
-
Ich habe, ohne mich dafür zu schämen, zwei Tränen in den Augen. Der Text von Churchill hinter der 23. Tür unseres Adventskalenders hat mich umgehauen. Positiv.
Mich auch und ich hatte auch Tränen in den Augen
-
Kaffeemaschine entkalken Sie gibt immer dann auf, wenn ich dringend Kaffee brauche.
-
In Jogginghose auf dem Sofa liegen und mit meiner Jüngsten "Die fabelhafte Welt der Amelie" schauen.
Vor Weihnachten war Dauerstress, noch eine Dienstreise und danach richtig viel los an der Hotline. Da genieße ich diese Woche ganz gechillt. Heute Abend gehen wir essen, sonst gibt es keine Termine bis Mittwoch.
Und ich lese die Threads bei den Eulen nach, die ich in den letzten Tagen nicht geschafft habe.
-
Eine Beileidskarte schreiben...
-
Das ist nie schön
-
Das ist nie schön
Da hast Du leider Recht... bin auch noch irgendwie fassungslos. Das ist eh schon alles so traurig und dann noch an Weihnachten.
-
Ja, das verstehe ich. Es ist nie der rechte Moment, aber an Weihnachten noch weniger
Fühl dich
-
Mich vom Gänsebraten erholen.
-
Rechnen, wie ich mein nächstes Projekt am besten finanziert bekomme
-
Die Geschichten aus dem Adventskalender nachlesen, die ich im Vorweihnachtsstress nicht mehr geschafft habe.
-
Da hast Du leider Recht... bin auch noch irgendwie fassungslos. Das ist eh schon alles so traurig und dann noch an Weihnachten.
Ja, das überschattet diese Tage besonders.
-
Mit einem neuen Hörbuch auf den Ohren aufräumen und Staub wischen, dann ohne Hörbuch ab an den Schreibtisch.
-
Faulenzen.
-
Ach herrje, fühl dich gedrückt.
-
Kaffee trinken, im Späti mit Freunden quatschen
-
Die Geschichten aus dem Adventskalender nachlesen, die ich im Vorweihnachtsstress nicht mehr geschafft habe.
Ich auch. Lieber spät, als nie! Sind tolle Geschichten!!
-
Kaffee trinken… mein Urlaub ist vorbei. Wie konnte ich zudem so blöd sein, die Urlaubsanträge aller meiner Kollegen gegenzuzeichnen? Egal, so ist es jetzt und ist ja nur diese Woche so schlimm.