welchen Film gibt es?
Der Frage schließe ich mich an. Viel Spaß, Rouge !
welchen Film gibt es?
Der Frage schließe ich mich an. Viel Spaß, Rouge !
Viel Spaß, welchen Film gibt es?
Wir wollen uns Avatar in 3 D anschauen? Wohl nach Weihnachten.
Avatar habe ich mir gestern angeschaut. So schön.
Ich glaube, ich guck ihn mir nochmal an...............
Füße hoch. Ist gerade recht stressig hier, wie immer um diese Zeit.
Avatar habe ich mir gestern angeschaut. So schön.
Ich glaube, ich guck ihn mir nochmal an...............
Da schreckt mich die Länge ab. Andrerseits fand ich den ersten Teil auch super, ich bin noch unentschlossen.
Da schreckt mich die Länge ab. Andrerseits fand ich den ersten Teil auch super, ich bin noch unentschlossen.
Die Länge ist uns gar nicht aufgefallen................
Weihnachtsputz.
Fertig für heute, jetzt gönne ich mir Zeit für mich.
Entspannen...
Abendessen machen
Wäsche machen, Kürbissuppe vorbereiten, und nebenher mal wieder in die Eule schauen was sich da so tut. Ansonsten sind die Tage ausgefüllt mir Kind und Enkeln und gemeinsamen Unternehmungen.
Ich habe, ohne mich dafür zu schämen, zwei Tränen in den Augen. Der Text von Churchill hinter der 23. Tür unseres Adventskalenders hat mich umgehauen. Positiv.
Ich bereite das Weihnachtsessen für morgen vor. Gerade habe ich die Kaspressknödel für die Suppeneinlage gemacht, und auch ein paar für später eingefroren. Die sind echt lecker geworden! Morgen muss ich sie nur noch in der Pfanne ausbraten, Brühe drüber und fertig.
Jetzt mache ich eine Pause und lese in meinem Buch weiter.
Ich erhole mich von meiner Einkaufstour in der Stadt.
Urlaub genießen. Es ist alles fertig, ich kann mich entspannt zurück lehnen.
Ein Geschenk muss ich noch einpacken. Das sollte heute zu schaffen sein
Ich hab gleich noch einen Friseur Termin, danach geht es auf die Couch
Ich werde heute mit Aufträgen zugeschmissen - in meiner Eigenschaft als Urlaubsvertretung.
Den Rucksack für morgen packen und überlegen, ob ich an alles gedacht habe. Gleich muss ich noch eine Zugverbindung raussuchen.
Ich werde jetzt die letzten Geschenke einpacken. Nebenbei läuft der aktuelle Eat Read Sleep - Podcast
Ich habe gerade meine Gesichtscreme gemacht, sowie noch 2 Tiegel Handcreme. Jetzt verzieh ich mich zu meinen Katzen auf die Couch zum lesen, und bleibe ich bis mein Holder anruft und ich ihn abholen kann.