Ich bleib auch lieber daheim. Allen Eulen, die unterwegs sein müssen, wünsche ich gutes Ankommen. Seid vorsichtig!
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Abwaschen und dabei tanzen
-
Warten...dass mein Besuch aus Deutschland endlich ankommt...
Ich hab ja so Hummeln im Hintern
-
Ich dachte, es geht mir besser und bin raus gegangen. Das war ein Fehler, ich bin nur bis zum Lottoladen 100 m gekommen, dann war ich so fertig, dass ich gerne wieder nach Hause gegangen bin. Jetzt sitz ich da und komme langsam wieder zur Ruhe.
-
Ich dachte, es geht mir besser und bin raus gegangen. Das war ein Fehler, ich bin nur bis zum Lottoladen 100 m gekommen, dann war ich so fertig, dass ich gerne wieder nach Hause gegangen bin. Jetzt sitz ich da und komme langsam wieder zur Ruhe.
-
-
-
HIer war auch Eisregen.
eine Rutschpartie zur Arbeit - glücklicherweise war später alles wieder weggetaut.
der regen fiel zwar noch, aber es war wärmer.
Nu erst mal - na, was wohl
-
Ach Mist! Passe auf dich auf!! Einige meiner Kollegen dachten auch das es es wieder geht, sind aber nach einem Tag wieder ausgefallen. Schone dich daher noch!
-
Ich freue mich gerade das ich gut nach Hause gekommen bin. Sogar der Bus fuhr pünktlich, trotz Regen. Dafür sind die Gehwege noch recht glatt.
-
Ein paar Freunde und ich versuchen gerade einen Termin fürs gemeinsam ins Kino gehen zu finden, wegen Nachtschichten, Spätschichten und Feiertagsdiensten gar nicht so einfach.
-
Kaffee trinken und eine To-Do-Liste anlegen. In der Woche vor Weihnachten scheinen die Tage irgendwie nur halb so viele Stunden zu haben wie normal.
-
In der Woche vor Weihnachten scheinen die Tage irgendwie nur halb so viele Stunden zu haben wie normal.
Das gleiche habe ich mir heute Früh auch gedacht. Wo ist nur die ganze Zeit hingekommen ?
-
Eben wieder wach werden, bin doch glatt eingenickt. Jetzt zügig für die Weihnachtsfeier fertig machen
-
Meinem Nachbarn schreiben, dass ich meinen TG-Parkplatz nicht nutzen kann, weil auf seinem Parkplatz - über mir - ein PKW plötzlich steht, der einen Dachschaden bekommt, wenn ich das Parkdeck in die für mich erforderliche Einfahrhöhe einstelle. Gut, dass es frostfreie Nächte sind, so parke ich draußen. Ich schreibe, nicht weil ich mich nicht traue zu klingeln, sondern weil es sein Praxisabstellplatz ist und er privat nicht hier wohnt. Hätte er nicht so viele zusätzliche Rohre unter den Decken wg. seiner Praxis in der TG angebracht, wäre auch die Höhe seines Stellplatzes höher. Seinen Tesla parkt er immer draußen.
-
Mich freuen, daß ich endlich mal wieder einen schönen Nachmittag nur mit Fipsi genießen konnte.
Nach dem Kakao trinken mußten wir natürlich noch zu Thalia - ohne geht es einfach nicht, da wir beide so gerne stöbern.
-
Ich geniesse die Zeit mit meinen Lieben
-
Gemütlich Couching + Surfing.
-
Ein bisschen eulen, dann werde ich mir noch einen Cappuccino machen und danach geht es ins Kino
-
Ein bisschen eulen, dann werde ich mir noch einen Cappuccino machen und danach geht es ins Kino
Viel Spaß, welchen Film gibt es?
Wir wollen uns Avatar in 3 D anschauen? Wohl nach Weihnachten.