Ich werde jetzt einen Stollen backen und wenn er im Ofen ist, nähe ich die Tischdecke fertig, die ich an Heiligabend auf den Tisch legen will.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Johanna Quincy guck ich jetzt auch. Waschmaschine läuft und mehr werde ich heute wohl auch nicht machen. Die Rüsselseuche hat mich zu fest im Griff
Dann erhol Dich und werd schnell wieder gesund
-
-
Wow! Tolles Foto, Rosenstolz !
-
Rosenstolz Wunderschön!
Ich habe mich noch überwunden und bin zum Weinhändler gefahren, um die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Lieber hätte ich mich mit dem Leserundenbuch aufs Sofa gelegt, aber nächste Woche werde ich auch nicht mehr Zeit haben. Dafür ich kann mich jetzt freuen, dass ich die Geschenke nur noch einpacken muss.
Nebeneffekt: Sekt und Wein fürs Weihnachtsmenü ist nun auch schon gekauft.
-
Komm doch rüber zur Weihnachsleserunde, dann kannst Du mit uns zusammen lesen und Dir dann das auf den Tolino ziehen.
Ich hab auch erst gestern beginnen können. wir sind noch in vollem Gange.
Hmm so ein ruhiger Krimi macht mich gerade nicht richtig an.
-
Ich habe heute meinen Wildgulasch gekocht und in Gläser gefüllt. Eigentlich wollte ich heute anfangen die Geschenke einzupacken, konnte mich aber nicht dazu aufraffen. Jetzt datteln ich nur dumm rum, habe nicht einmal Lust mein Buch weiterzulesen.
-
Angie Voon Auch Rumdatteln in Übermaß können dumm machen.
-
Lesen, solange das Tageslicht dafür noch ausreicht, und dann werden Weihnachtskarten geschrieben.
-
Feierabend Nach 9 Stunden tun mr die Füße weh, jetzt also Beine hoch und mal schauen was es lecker zu essen gibt.
-
-
tweedy39 : dann wünsche ich Dir einen schönen erholsamen Feierabend. Hast Du Dir verdient.
Danke
-
Nun doch die letzten Minuten der Fußball-WM anschauen.
-
Nun doch die letzten Minuten der Fußball-WM anschauen.
Habe auch die letzten 20Minuten geschaut.
-
Habe auch die letzten 20Minuten geschaut.
Ich hatte es zeitweise nebenher laufen.
Nun ist Messi Weltmeister - gönne ich ihm schon.
-
Das Wochenende gemütlich auf der Couch beschließen.
-
Mich fertig machen... Rad ist hier heute nicht möglich, mein Auto hat einen Eispanzer... Ich steige heute in die Strassenbahn...
-
Hier in meinem Stadtteil herrscht eine gespenstige Stille. Es ist niemand auf der Straße, kein Mensch und kein Auto .Lt. hessenwarn soll der Eisregen bis 11.00Uhr anhalten.
Ich mache sonst immer am Morgen Kreuzworträtsel und Sudoku , aber das muß heute wegen Nichtlieferung der Zeitung ausfallen.
-
Eigentlich wollte ich heute nach Nürnberg rüberfahren, aber angesichts der Wetterlage verschiebe ich das doch lieber auf morgen.