Gleich mal Schnee schippen.
Hier liegt so viel wie seit 12 Jahren nicht mehr.
Die Kinder sind auch zu Hause, Busse fahren nicht.
Gleich mal Schnee schippen.
Hier liegt so viel wie seit 12 Jahren nicht mehr.
Die Kinder sind auch zu Hause, Busse fahren nicht.
Knochen sortieren und wach werden
Gute Besserung, mazian und Marlowe !
Schliesse mich an, gute Besserung!
Ich schaue, wie weit meine Bestellungen für Weihnachtsgeschenke schon gediehen sind - leider nicht sehr weit. Ich fürchte, die Porzellanlöffel werden doch extra aus Asien eingeflogen (oder per Schiff versandt!)
Vielleicht muss ich doch noch kurzfristig in lokalen Läden danach suchen
Ich genieße ein paar Sfogliatelle, die ich auf dem Weihnachtsmarkt gekauft habe.
Die sind so lecker. Ich habe die schon lange niergends mehr gesehen.
Ich habe seit gestern Abend schlimmen Husten, irgendwer hat mich angesteckt. Also liege ich schon den ganzen Tag dick eingepackt im Bett und hoffe auf eine schnelle Gesundung.
Ich hab auch Husten und Schniefnase
Gute Besserung euch
Schlafzimmer putzen
Allen Erkälteten 'Gute Besserung!' --> Heissgetränk und Buch : damit es schnell wieder gut wird.
Ich sitze am Flughafen in Zürich und warte auf meinen Flug. Der wird mit 55 Minuten Verspätung angezeigt. Ausnahmsweise mal gut, dass es in Köln Bonn kein Nachtflugverbot gibt.
Auch von mir gute Besserung an alle Erkälteten!
Hier wird auch gelitten... meine Erkältung ist auch nach 2 Wochen noch nicht komplett weg und nachdem ich meine Bazillen großzügig an den Herrn weitergegeben habe, habe ich hier nun auch noch einen Mann mit Männerschnupfen zuhause.
Wir haben nun mal lieber alle Wochenendpläne gecancelt und ziehen es vor, uns auszukurieren, damit wir dann an Weihnachten alle fit sind und gemeinsam feiern können.
Dir auch gute Besserung, Batcat Wahnsinn, wie viele zurzeit erkältet sind!
Daaanke! Aber ich schnüpfel inzwischen zum Glück nur noch rum und bin genervt, weil sich das schon seit über 2 Wochen hinzieht.
Ich weiß ja auch, woher ich die Erkältung habe (Gartenarbeit und dann in der Kälte schwitzen, ne...)...
Gute Besserung an alle Kranken. Der Teenager ist auch seit über einer Woche am Husten, es war schon besser, aber die heutige Nacht war übel. Bei uns ist auch ein ruhiges Wochenende angesagt.
Die letzte Woche bis Weihnachten, noch viel zu tun.
Ich sitze in der SBahn und fahre zu einem Frühstückstreffen und in meinem Buch freut sich die Hauptperson über "smell of fresh coffee and toast"
Gute Besserung an alle kranken und lädierten Eulen
Gute Besserung Hier hat es ja einige erwischt.
Ich lese jetzt erstmal ein Buch aus und stelle mir dann die Frage, ob ich ein bereits gelesenes Weihnachtsbuch von Karen Swan noch einmal lese, mir ein neues weihnachtliches Büchlein für den Tolino gönne oder einfach etwas Unweihnachtliches vom SuB lese.
Ich lese jetzt erstmal ein Buch aus und stelle mir dann die Frage, ob ich ein bereits gelesenes Weihnachtsbuch von Karen Swan noch einmal lese, mir ein neues weihnachtliches Büchlein für den Tolino gönne oder einfach etwas Unweihnachtliches vom SuB lese.
Komm doch rüber zur Weihnachsleserunde, dann kannst Du mit uns zusammen lesen und Dir dann das auf den Tolino ziehen.
Ich hab auch erst gestern beginnen können. wir sind noch in vollem Gange.
Allen kranken Eulen - gute Genesung.
Ich werde mich jetzt nachdem wir gemütlich gefrühstückt hatten, der Mann los ist zur Geschenkejagd für mich nach der Hausarbeit nun menschlich machen, Den Einkaufszettel schreiben und den dann dem Gatten auf WA schicken, evtl. will er das direkt erledigen kam vorhin beim Frühstück.Ich hasse einkaufen gehen, aber nächsten Freitag machen wir das zusammen, nach meiner Augenarztkontrolle - ich freu mich so gar nicht da drauf. Aber egal kreigen wir auch zusammen hin ohne uns zu hoffe ich.
Und dann gleich einen frischen Kaffee und mit den Adventskalendern. Aber erstmal lege ich noch Holz nach - so klingt zumindest der Ofen, als ob er gefüttert werden wollte.
Ich werd heut wohl noch zwei Sorten Kekse backen.
Die Walnußkekse hatte ich zwar schon, aber die sind schon aufgefuttert
Büschen einkaufen, versuchen, Quincy mit einzubauen.
Und mir unbedingt Zeit für das Weihanchtsbuch zu nehmen.