Von Andreas Eschbach gibt es ein Buch mit dem Titel Freiheitsgeld.
Ich mache es mir jetzt mit meinen drei Büchern auf dem Sofa gemütlich.
Von Andreas Eschbach gibt es ein Buch mit dem Titel Freiheitsgeld.
Ich mache es mir jetzt mit meinen drei Büchern auf dem Sofa gemütlich.
Zwei Dumme, ein Gedanke ...
Du warst schneller mit dem Verlinken
Tante Li , Annabas , Mirabellchen genau das war es - danke Euch. direkt bestellt + noch ein weiteres Buch - dafür das wir nichts "machen" nur eine "Kleinigkeit" habe ich nun doch 5 Sachen für Ihn... naja kann ja was bis Februar liegen lassen - da hat er Geburtstag.
Ich gehe jetzt zur Kosmetikerin
Ich genieße ein paar Sfogliatelle, die ich auf dem Weihnachtsmarkt gekauft habe.
Von dem Gebäck habe ich zum ersten Mal in den Büchern um den Commissario Ricciardi von Maurizio de Giovanni gehört, der Commissario bestellt es immer zum Kaffee und das machte mich neugierig. Hier waren sie aber nur ganz selten mal zu kriegen, aber heute hatte ich Glück.
... dafür das wir nichts "machen" nur eine "Kleinigkeit" habe ich nun doch 5 Sachen für Ihn... naja kann ja was bis Februar liegen lassen - da hat er Geburtstag.
Dieses Video erschien gerade auf youtube und ich musste sofort an dein Posting denken:
Feierabend, Füße hoch und "Wednesday" gucken.
Weihnachtspost schreiben, das Geschenk für mein Wichtelkind für die Wunschbaum-Aktion von der Arbeit packen und dann ins Bett fallen, das war heute ein anstrengender Tag.
Weihnachtspost schreiben, das Geschenk für mein Wichtelkind für die Wunschbaum-Aktion von der Arbeit packen und dann ins Bett fallen, das war heute ein anstrengender Tag.
Schlaf gut. Ich habe heute auch spontan den ganzen Tag gearbeitet, statt dem halben
Bei uns in Norddeutschland heißt völlig breit = stock besoffen
Völlig breit heißt bei uns: man ist fertig, geschafft
Wenn jemand stockbesoffen ist, ist er bei uns dicht oder hackevoll.
Davon mal abgesehen hatte ich dem Vater von meinem guten Rose angeboten, den er dankend abgelehnt hatte, da er noch mit dem Auto fahren musste.
Dieses Video erschien gerade auf youtube und ich musste sofort an dein Posting denken:
Genial..... der Link.
Ich habe eben ein paar Möbelhäuser in der Umgebung abgeklappert in der Hoffnung spezielle Löffel zu finden.
Völlig breit heißt bei uns: man ist fertig, geschafft
Wenn jemand stockbesoffen ist, ist er bei uns dicht oder hackevoll.
Davon mal abgesehen hatte ich dem Vater von meinem guten Rose angeboten, den er dankend abgelehnt hatte, da er noch mit dem Auto fahren musste.
Ich habe Spaß gemacht . Man konnte es sich denken wie es gemeint war.
Genial! Ich bin da praktisch veranlagt, kaufe was mir gefällt und mein Mann schenkt es mir gerne. Er hat kein gutes Händchen was Geschenke angeht, lässt mich lieber selbst auswählen.
Ich habe seit gestern Abend schlimmen Husten, irgendwer hat mich angesteckt. Also liege ich schon den ganzen Tag dick eingepackt im Bett und hoffe auf eine schnelle Gesundung.
Ich habe die Leibniz-chococreamkekse entdeckt, total 😋 lecker. Die helfen sicher und wenn es nur dazu dient sich besser zu fühlen.
allen kranken Eulen ❣
allen kranken Eulen ❣